Ärzte für Andrologie in Rees 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Rees

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    Telefon: 02851/1437

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kaiserring 21-23
    46483 Wesel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0281/47555-90

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt alles was man wissen will zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mennonitenstr. 10
    46446 Emmerich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02822/70647

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte reibungslos. Ich hatte einen Terminwunsch, der mir ermöglicht wurde. Herr Dahms und sein Team s
    ind sehr zuvorkommend und dennoch professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hervoragend beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Barloer Weg 127 c
    46397 Bocholt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02871/99 10 77 0

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Rees beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Rees beträgt 10,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Rees beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]