Ärzte für Andrologie in Rees 1 Treffer

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees

Urologin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kaiserring 21-23
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/47555-90

Urologe, Androloge

Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt alles was man wissen will zu erklären.

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mennonitenstr. 10
    46446 Emmerich

Urologe, Androloge

Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte reibungslos. Ich hatte einen Terminwunsch, der mir ermöglicht wurde. Herr Dahms und sein Team s
    ind sehr zuvorkommend und dennoch professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hervoragend beraten.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Barloer Weg 127 c
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/99 10 77 0

Arzt / Andrologie in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Rees beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Rees beträgt 10,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Rees beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.