Ärzte für Naturheilkunde in Rees 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Rees

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gerhard-Storm-Str. 1
    46459 Rees, Haldern
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beschwerden- Beschreibung folgte eine gezielte Untersuchung. Ich folgte den Anweisungen des Arztes Schmitz und schon nach 3 Tage
    n spürte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden.
    Ich werde, wie empfohlen, noch eine weitere Woche den Anweisungen folgen, dann habe ich einen weiteren Termin ...... Es geht mir schon wieder sehr gut.!

    Das Praxisteam bei Dr. EL Nounou ist ausserordentlich freundlich , aufmerksam und geduldig. Außerdem sehr Fachkundig!
    Ich habe bei einem Termin nie länger als ca.20 Minuten gewartet.
    Bei Beschwerden mit dem Kreislauf z.B. bekam ich am selben Tag noch einen Termin, sogar mit EKG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Rees beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Rees beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Rees beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haldern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]