Rheumatologen in Bad Salzuflen 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie, Nephrologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv, gründlich und erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0521/52023300

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Mielke war für mich sehr kompetent - nett - und freundlich - ich würde ihn in jedem Falle weiterempfehlen - die Praxis und auch di
    e Praxismitarbeiter machten auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck - ich musste in der Praxis nicht warten - wurde sofort zur Behandlung weitergeleitet und auch daher kann ich diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Metzler ist die beste Ärtzin, bei der ich seit 2002, seit ich SLE habe, war. Sie ist äußerst verständnisvoll, gewissenhaft, einfühls
    am, kompetent, und keine Ahnung.... einfach perfekt! Ich bin sooooooo froh, daß ich sie gefunden habe, weil ich mit ihr einfach über alles reden kann, daß ich sie einfach nur vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05261/26-4799

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehm direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05731/25120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Muraközy ist eine liebevolle Fachärztin die weiß was sie sagt und wie Sie behandeln muss.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/15757

    Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesunde Mensch tausende Siel, ein kranke Mensch ein Siel gesund werden. Bin seit 2008 von Dr. Schmid behandelt wegen Rheuma sehr zufried
    en übrigens Frau Lukas sehr liebe Mensch Respekt, die anderen kenne ich nicht kann ich nicht urteilen weil Frau Lukas immer bei uns Infusion einsetzen. Schöne grüße Dr.Schmid und mit arbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05261/26-0
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0521/52023300
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 64
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0521/96453-0

    Badearzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05261/26-0

Arzt / Rheumatologen in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 53893 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]