Schmerztherapeuten in Lemgo 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05222/936660

    Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich immer Zeit relativ viel genommen. Ich wurde ziemlich umfassend beraten und in die Entscheidungen zur Behandlung einbezogen
    . Er hat aber auch immer wieder meine Mitarbeit eingefordert.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit dr.schäfer er hilft wo hier nur kann ,ich bin schon am verzweifeln an meine Schmerzen, aber der dr.gibt nicht auf er
    gibt wenigstens noch ein Hoffnung,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesist
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05221/998300
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Renntormauer 1-3
    32052 Herford
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05221/593-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf dem Dreische 44
    32049 Herford, Waldfrieden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05222/9629941
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herforder Str. 18 a
    33818 Leopoldshöhe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05208/6222

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/343450
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ahmser Str. 1
    32052 Herford
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05221/3427144

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Lemgo

In Lemgo gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20712 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]