Ärzte für Ästhetische Medizin in Mönchengladbach 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Medizin in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Handchirurgie
    Beethovenstr. 7
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/8499204

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier eine Operation der Oberlider durchführen lassen. Frau Doktor ist eine wirklich kompetente und sehr freundliche Ärztin und eine
    sehr gute Chirurgin. Das Team ist gut eingespielt, alle sind sehr herzlich gewesen. Nach dem Eingriff wurde ich in der Praxis überwacht. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch die Nachsorge verlief optimal. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Hätte ich gewusst, dass alles so gut und entspannt verlaufen würde, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ästhetische Medizin in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 1 Arzt für Ästhetische Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 257993 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]