Nervenheilkundler in Langenfeld (Rheinland) 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit den sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeitern am Tresen machte auf mich einen beruhigenden Eindruck, als ich dort meinen
    ersten Termin hatte. Struktur, Organisation und Betriebsklima stimmen und spiegeln sich in den zumutbaren Wartezeiten .

    Dr. Lienemann machte auf mich einen freundlichen, kompetenten und sehr verständnisvollen Eindruck.

    Bewundernswert fand ich, mit welcher Geduld und Empathie Dr.Lienemann den Patienten zuhört .
    Er stellte gezielt seine Fragen und hatte in Kürze ein Gesamtbild meines Gesundheitszustandes.
    In die Therapie wurde ich jederzeit involviert, was sehr wertschätzend für mich war.
    Vielen vielen Dank. Ich bin es wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc
    Bin angstpatientin!!!
    Er hat mir mit seiner sehr freundlichen und zugeneigten art sämtliche ängste genommen...darüber hinaus:äus
    serst kompitent und gewissenhaft...
    Ein toller arzt
    Siehe oben...
    Immer gerne wieder
    Ein gewinn für düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/881101

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinweg 2
    42853 Remscheid
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02191/949599

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Praxis mit Herz.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie
    Emmastr 21
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/449441

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghaemi verdient beste Bewertungen.
    Als psychiatrischer Gutachter , begleitete uns Dr. Ghaemi mit Bravur.
    Dankeschön in jeglicher Hinsi
    cht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0221/7601457

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0202/785659

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Oktober 2016 bei Frau Doktor wegen Stress am Arbeitsplatz in Behandlung. War zunächst eher skeptisch, weil ich einige negative Bewe
    rtungen im Netz gelesen habe. Doch schon von Anfang an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Ärztin war mir sofort sympathisch und ich habe alle meine Zweifel verloren. Hat sich ziemlich viel Zeit genommen und mir wirklich gut geholfen meinen Stress langsam zu lösen. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/8907-3775

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Alleestr. 94
    42853 Remscheid
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02191/27550

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde immer wieder hin gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Gousseinov ist sehr nette und kompetente Arzt, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause.
    Ich bin bei Herr Doktor Gousseinov seit lä
    ngerem Zeit und kann ich der Doktor weiter empfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen nicht nur mit Medikamenten auch mit gute Gespräche und Ratschläge.
    Der Doktor Gousseinov ist sehr menschlich wegen Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/621021

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sturm ist ein absolut kompetenter Arzt der auf die Patienten eingeht,und ein sehr guter Diagnostika.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/663102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Rodloff sind emphatisch und hochprofessionell.
    Das Praxisteam arbeitet in einem Guss. Das Klima ist durchweg angenehm.
    W
    ie immer kommt es letztlich auf die "Chemie" zwischen Behandler und Patient an. Wenn es klemmt, gebietet es eigenverantwortliche Selbstfürsorge, einen Wechsel vorzunehmen.
    Bei mir passt es und ich fühle mich durchgängig verstanden, angenommen und gut begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/775525

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/3677861

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/2776-570

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und wirklich was von seinem Fach versteht!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/402014

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Neumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0221/2570585

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Termine immer pünktlich,
    alles topp !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nievenheimer Str. 47
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/131339

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter Arzt für Psychosomatik und Pychotherapie. Traumatologe - auch EMDR.
    Keine Selbstinszenierung. Einfühlsam. Immer ein Stü
    ck Humor dabei, soweit es angebracht ist. Vollkommen auf den Patienten ausgerichtet. Die eigenen Fähigkeiten der Patienten stehen im Vordergrund und werden hilfreich verstärkt. Davon ausgehend werden Stabilisierungen, Linderungen und Heilungen sanft und anhaltend erreicht. Diese ressourcenorientierte Arbeitsweise habe ich als besonders schonend und hilfreich erlebt. Kann nur empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ohligser Str. 47
    42781 Haan
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02129/2684

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Nervenheilkundler in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Langenfeld (Rheinland) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 26,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Langenfeld (Rheinland) beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]