Suchtmediziner in Radevormwald 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Radevormwald

Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Hermannstr. 17
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/672-0

Forensischer Psychiarter, Rehaarzt

Ein fantastischer Arzt. Kompetent, einfühlsam, gibt nicht auf, egal wie lange und kompliziert es wird. Er bezieht den Patienten mit in die B
    ehandlung ein, greift Vorschläge auf und sieht den Patienten als den "Spezialisten seiner eigenen Krankheit". Ich weiß nicht, wo ich ohne ihn wäre.

Psychotherapie, Psychoanalyse, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Ich bin mit einer schon sehr lange rezidivierenden Depression zu Herrn Masanovic gekommen. Er hat mir nachhaltig und wirksam geholfen und ic
    h bin ihm sehr dankbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen

Frau Dr. Olga Kosareva ist eine super und Verständnisvolle ruhige Ärztin.Siebhat mir beim Tod meines Vaters und meines Mannes sehr geholfen.
    Sie führte sehr intensive Gespräche mit mir die mir sehr geholfen haben.Ich empfehle die Frau Dr.kosareva nur weiter.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 02264/24-0

Verbindlich und verständnisvoll, fachlich kompetente Beratung. Hat bis heute Erfolg, danke.

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Telefon: 02264/24-0

Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Gehling war aufmerksam und freundlich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie

Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kölner Str. 5

Guten tag,

bis auf die Wartezeit (Abweichung vom Termin) ist alles positiv zu bewerten

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelstr. 35
    58285 Gevelsberg

Ich habe mich in der Praxis und im Gespräch mit Frau Dr. Czeranski immer sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich Zeit , hört zu, und holte mich an
    der Stelle ab, wo ich stand. Sie ist authentisch, ehrlich und angenehm direkt. Sie sieht den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Aus Umzugsgründen musste ich die Praxis wechseln , was ich immernoch sehr sehr schade finde. Denn , die Art von Kompetenz und Angagement ist erfahrungsgemäß sehr selten.
    Urologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

Urologe, Androloge

Sehr guter Arzt in Solingen. Er hört gut zu und ist sehr Erfahren. Einer der besten Ärzte den ich kenne. Die Praxis ist sehr gut zu erreiche
    n und ist sehr modern ausgestattet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Brusebrinkstr. 20

Telefon: 02331/9084-0

Büddinghardt 12

Psychosomatiker

Arzt / Suchtmediziner in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 22526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Radevormwald beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Radevormwald beträgt 70,0 Tage und ist damit um 57,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Radevormwald beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.