Ärzte für Bioresonanz-Therapie in Datteln 1 Treffer

Arzt / Bioresonanz-Therapie in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz-Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/358103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin, die weit mehr sieht und erkennt, als die Schulmedizin hergibt.
    Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist F
    rau Dr. Maki herausragend.
    Die Praxis ist liebevoll und funktional eingerichtet, es werden Schulmedizin und Naturheilkunde gesundheitsfördernd für den Patienten eingesetzt.
    Gelegentlich längere Wartezeiten sind schlicht nicht zu vermeiden, wenn man sich auf die Patienten einlässt, die ganz oft mehr mitbringen als eine klassische ICD10 Diagnose.
    Ich kann die Praxis und die Ärztin in jeder Weise empfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Die Resonanz auf die Empfehlung war in allen Fällen positiv und 90% meiner Empfehlungen gehen auch weiterhin zu Frau Dr. Maki in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Bioresonanz-Therapie in Datteln

In Datteln gibt es 1 Arzt für Bioresonanz-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bioresonanz-Therapie in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz-Therapie pro 1000 Einwohner oder 35513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bioresonanz-Therapie in Datteln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bioresonanz-Therapie in Datteln beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bioresonanz-Therapie in Datteln beträgt 63 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]