Ärzte für Bioresonanz-Therapie in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Bioresonanz-Therapie

• Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kurz und knapp: dr Neuss ist ein wirklich netter Arzt. Sehr unkompliziert und hilfsbereit, stets freundlich. Wenn’s danach geht, würde ich d
    ie volle Punktzahl geben.
    Allerdings trüben die Angestellten das Bild nachhaltig. Finde einige wirklich unangenehm. Deshalb nur die eingeschränkte Empfehlung
    Arzt super, Personal leider nicht.aus diesem Grund habe ich im Winter dann gewechselt
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Bioresonanz-Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln

Eine hervorragende Ärztin, die weit mehr sieht und erkennt, als die Schulmedizin hergibt.
    Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist F
    rau Dr. Maki herausragend.
    Die Praxis ist liebevoll und funktional eingerichtet, es werden Schulmedizin und Naturheilkunde gesundheitsfördernd für den Patienten eingesetzt.
    Gelegentlich längere Wartezeiten sind schlicht nicht zu vermeiden, wenn man sich auf die Patienten einlässt, die ganz oft mehr mitbringen als eine klassische ICD10 Diagnose.
    Ich kann die Praxis und die Ärztin in jeder Weise empfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Die Resonanz auf die Empfehlung war in allen Fällen positiv und 90% meiner Empfehlungen gehen auch weiterhin zu Frau Dr. Maki in Behandlung.
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 25
    19288 Ludwigslust
    Mobiltelefon: +49387422271

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde geholfen

Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Naturheilkunde, Hausarzt
    Markgräfler Str. 11
    79189 Bad Krozingen
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Integrative Medizin, Klopfakupressur, Lebens- und Beziehungsberatung, Quantenheilung, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Tiefe Str. 11
    38228 Salzgitter, Lichtenberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Bioresonanz-Therapie, Homöopathie
    Ulrichstr. 35
    73230 Kirchheim unter Teck

Arzt / Bioresonanz-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Bioresonanz-Therapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bioresonanz-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bioresonanz-Therapie beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bioresonanz-Therapie beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bioresonanz-Therapie beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.