Tumortherapeuten in Wesseling 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02241/404796

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allen habe ich mich super aufg
    ehoben gefühlt und bin mega zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rodenkirchener Str. 162
    50997 Köln, Rondorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02233/202839

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt ist top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/504000

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz , gute Information und Aufklärung , operiert selber ambulant ( mich auch kleinerer Eingriff ) mit Team und zusätzlichem
    Narkosearzt / alles Top .!.( Nach Sorge ( pers. Gespräch an OP Tag ( ca. 8Std.später ) auch von Narkosearzt am Abend stattgefunden .
    Team immer freundlich und bemüht zu helfen / Terminvergabe realistisch zum Verhältnis der behandelnden Ärzte bei sehr starkem Andrang von Patienten .....
    Bin seit vielen Jahren Patient in dieser Gemeinschaftspraxis und war immer sehr zufrieden ...so auch jetzt wieder.
    Guido Pieck / Brühl
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/394017

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/504000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten berät.
    Das gesamte Team um den Arzt herum ist sehr freundlich, hilfsbereit u
    nd kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/504000

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02233/9623550

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekte Behandlung. So gut habe ich mich als Patient noch nie behandelt und betreut gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02241/9116877

    Urologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert Kontaktaufnahme, sehr freundlich, kompetente engagierte und einfühlsam.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Fr.Dr. Bettina Schmi
    tz weiter empfehlen.
    Danke noch mal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hürth-Park B 108
    50354 Hürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02233/978503

    Urologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02234/9992277

    Urologe
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 61
    53332 Bornheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02222/9959470

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/504000

    Urologe, Sexualmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/623400
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/623400

    Onkologe
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/217006

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Gennerstr. 55
    50354 Hürth, Fischenich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 01520/1312631

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/16534410

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/16534410

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuru ist ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühlte mich sehr gut diagnostisch beraten. In der gesamten Praxis war eine gute Atmo
    sphäre und alle waren überaus freundlich.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Schwiegersohn bei Herrn Dr. Hirner. Mein Schwiegersohn ist durch einen hypoxischen Hirnschaden vollkommen hilflos. Noch n
    ie haben wir einen so netten, geduldigen u hilfsbereiten Arzt angetroffen.Auch die liebevolle Art einer MTA Namens Anna Lena im Umgang mit den Patienten kann ich nur bewundern.
    Es war sehr beruhigend auf so nette Menschen zu treffen.
    Essen,den 30.04.2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0228/5306600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sympathisch, exzellent beratend und fachlich sehr versiert.Ich empfehle Dr. Esser gerne und jederzeit weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Wesseling

In Wesseling gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 17558 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]