Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/61062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Waxweiler war im Rahmen meiner Karakt OP tätig. Ich habe mich, in den besten Händen gefühlt. Sehr angenehm, kompetent und freundlich.

    Von der ganzen Operation nichts mitbekommen und auch die Aufwachphase war stets in enger Begleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/488-670

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Ich bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein und kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Sie ist sehr kompetent, immer freund
    lich und zuvorkommend und nimmt sich jedes Mal Zeit für ein ausführliches Gespräch. Meiner Meinung nach geht es nicht besser! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 111
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02241/314042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspieglung in der Praxis. Die Aufklärung war optimal. Die Untersuchung selst verlief für mich sehr angenehm, da ich mir eine
    Betäubungsspritze hatte geben lassen. Durch die Untersuchung wurde bei mit die richtige Diagonose gestellt und und die richtige Therpie eingeleitet. Mittlerweile bin ich völlig beschwerdefrei.
    100 %ige Empfehlung!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/488-670

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Botox wird mit Hilfe von Ultraschall sehr gut gespritzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Burgstr. 6
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02241/921470

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ohne Zeitdruck.
    Der P. steht absolut im Mittelpunkt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 98
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02242/81015

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt!!
    Kann ich nur empfehlen! Hilft einem immer so gut wie es geht!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Friedensstr. 55
    51147 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/28020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin sind meine Erfahrungen mit der Praxis hier nur positiv. Bei telefonischer Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Sehr
    freundliches und gut ausgebildetes Personal. Bestens aufgehoben sind hier Patienten mit reellen Beschwerden auf der Suche nach schneller, kompetenter Lösung und Hilfe. Egal ob meine Beschwerden allgemeiner Art waren oder über den Bereich des Hausarztes hinaus gingen, ich erhielt effektive Hilfe bzw. Überweisungen an entsprechende Fachärzte oder Fachkrankenhäuser. Medikamente werden überlegt verschrieben. Auch werde ich bei von mir vergessenen turnusmäßigen Untersuchungen angerufen und erinnert. Rundum eine super Betreuung. Auch im Notfall immer erreichbar, Hausbesuche bei Erfordernis. In unserer Familie und im Freundeskreis wird Dr.Schildhauer sehr geschätzt und genießt uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Friedensstr. 55
    51147 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/28020

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung, verständliche Diagnose. Wartezimmerausstattung=Bahnhof

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/488-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02241/27057

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/488-0

    Neurologin
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 111
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02241/314042

    Ernährungsarzt
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstraße 49
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02242/917990

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar

In Lohmar gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3892 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Lohmar beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wahlscheid

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]