Implantologen in Lippstadt 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/3700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Ostendorfallee 5
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/9231148

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich für die Aufklärung und Beratung sehr Zeit genommen hat. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Eingriff konnte schn
    ell durchgeführt werden und ich habe nun, nach 1,5 Jahren, fast keine Schmerzen mehr. Ein gutes Gefühl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Implantologen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 2 Ärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 33488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lippstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lippstadt beträgt 3 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]