Ärzte in Möhnesee 8 Treffer

Arzt in Möhnesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Menges, Soest, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen ,nach negativ Erfahrung im andern Kankenhaus am Ort ,bin ich froh hier so eine gute und freundliche Atmosphäre erfahren zu
    haben.
    Alles zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Westenhellweg 10
    59494 Soest
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02921/1859

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Mühlenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02932/952-244500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Fachwissen mit optimaler vertrauenswürdiger Behandlung. Sie hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simunec hat bei mir (Kassenpatientin) im Marienkrankenhaus Soest eine Brustverkleinerung durchgeführt. Was soll ich sagen: der Wahnsinn!
    Ich muss jetzt noch die Wundheilung abwarten, aber bisher sieht es perfekt aus. Besser geht es nicht. Niemals hätte ich das zu hoffen gewagt. Das ganze Team der plastischen Chirurgie einschl. Anästhesie, Station usw. war unglaublich einfühlsam. Ich war sehr nervös am OP-Tag. Aber Dr. Simunec und Co. haben mich derart abgeholt, dass alles vollkommen problemlos von statten ging. Wenn die Nachsorge jetzt auch noch so läuft, kann ich sagen: 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02921/3274200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medizinischenfachangestellten der Praxis sind sehr unfreundlich und kommen nicht auf einen zu. Man fühlt sich weder aufgehoben noch wohl
    . Die Blutabnahme lief auch eher schroff ab und die Dame war sehr unfreundlich. Die Ärztin hingegen war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annastr. 20
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02932/4431

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herting ist sehr fachkompetent und dabei auch noch Mensch. Ich hoffe diese Eigenschaften wird sie niemals verlieren.
    EINE ihrer Ar
    zthelferinnen ist leider sehr launisch.
    Ja wir sind alle nur Menschen, aber Fachkompetenz sieht doch anders aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02932/27070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hört sich die Probleme genau an und entscheidet nicht voreilig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Potsdamer Platz 1
    59494 Soest
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02921/663606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärtin die sich immer viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Isenacker 12
    59494 Soest
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02921/13682

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis sind sehr gut. Meiner Ansicht nach wurde ich fachlich immer gut behandelt bzw. beraten. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02921/3913220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hoher Frequenz in der Praxis, sind alle besonders freundlich und Termine und Therapien werden zeitnahe durchgeführt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapellenstr. 15
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02932/22823

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu, wichtige Voraussetzung. Gute Kommunikation und gutes Klima.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstr. 26
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02932/4236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin! Wir können sie jedem weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02921/3193515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Beratung am 14.06. habe ich mir an beiden Kniegelenken am 18.06. Goldimplantate setzen lassen.
    Leider zeigte sich keine Besseru
    ng. Am 15.11.2021 musste ich erneut die Praxis aufsuchen, da sich im linken Knie ein Goldimplantat durch die Haut nach außen gebohrt hatte. Dieses wurde entfernt.
    Nach nunmehr 11 Monaten sind die arthrotischen Schmerzen in beiden Kniegelenken gleich stark geblieben.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lentzestraße 3
    59494 Soest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02921 4148

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Geht auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen. Nebenbei ist er Operatuer am Marienkrankenhau
    s in Soest. Ich selber wurde in Bochum operiert, würde aber mich auch demnächst vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Möhnesee

In Möhnesee gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Möhnesee bewertet.
Möhnesee hat 11.393 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Möhnesee beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Möhnesee beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Möhnesee beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Körbecke
  • Günne

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]