Gefäßchirurgen in Soest 7 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 37 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Ärzte, Teams und Methoden miterlebt und überlebt. Dr. Grabosch und sein Team waren bisher me
    ine mit Abstand positivste Erfahrung. Dr. Grabosch bewies trotz meiner nervigen Fragen eine ruhige und sehr präzise Art sich meiner Situation anzunehmen. Seine Diagnostik war in allen Punkten zutreffend. Seine Operationsleistung war außergewöhnlich gründlich, trotz des erheblichen Zeitaufwands und der schwierigen Verwachsungen aufgrund meiner vielen vorangegangenen OPs anderer Experten. Trotz seiner terminlichen Belastung blieb er immer freundlich, aufmerksam und bescheiden.
    Sein hilfsbereites Team hat ähnliche Qualitäten, ich fühlte mich rundherum versorgt, verstanden und wohl....ich werde gerne wiederkommen.
    Erwähnt werden soll auch Herr Dr. Vogel, der Narkosearzt, er hat excellente Arbeit geleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen in die Notfallpraxis, ohne Wartezeit wurden wir kompetent und freundlich behandelt.
    Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Gefäßchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-2981

    Gefäßchirurg
  • F
    Gefäßchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-2981

    Gefäßchirurg
  • G
    Gefäßchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-2981

    Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gefäßchirurgen in Soest

In Soest gibt es 7 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Soest beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Soest beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Soest beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]