Ärzte in Recke 15 Treffer

Arzt in Recke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/93360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, nimmt sich zeit, weiß immer eine gute Behandlungsmöglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/3051

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin die in bremslichen Situationen sofort richtig zu reagieren weiß.
    Menschlich top, ihr kann man sagen was Sache ist.
    Nur die Dam
    en an der Rezeption sind manchmal etwas bräsig. Aber nicht alle. Und bei dem Stress im Praxis Alltag ist das auch kein Wunder.
    Bin froh bei Dr Berg zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Overbergstr. 17
    49599 Voltlage
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05467/443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei dem Arzt (Hausarzt), bin immer gut und erfolgrech behandelt worden. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/3051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und behandelt. Es handelt sich um eine sehr kompetente Ärztin, die mich sehr gut diagnostizi
    ert, beraten und therapiert hat.
    Alle waren sehr freundlich, obwohl in der Praxis aufgrund des Ärztemangels im Ort und der Kompetenz eine hohe Patientenzahl behandelt wird. Manchmal entstehen dadurch Wartezeiten, weil der Andrang sehr hoch ist. Aber dennoch wird hochprofessionell und sorgfältig gearbeitet. Ich warte lieber einige Zeit und werde dann sehr gut versorgt. Die Ärzte stehen, denke ich, letztlich vor der Entscheidung, einen Annahmestop machen zu müssen oder die kranken Menschen zu versorgen. Sie haben bislang entschieden, niemanden wegzuschicken. Ich habe dafür eine große Hochachtung. Dickes Lob für das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Bachstr. 2
    49497 Mettingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05452/98303

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die durchführung von Anamnese bis hin zu Therapie und Diagnosestellung ist sehr sehr gut. IOch emphehle diese Praxis immer wieder gerne weit
    er.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Clemensstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05452/93430

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super, keine probleme, sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Rathausplatz 4
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/98470

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über Glücklich, das Frau Doktor Böttcher sich Zeit für mich genommen hat! Sie hat mir Mut gemacht und sie sagte sie werde mich unter
    stützen! Vielen vielen lieben Dank! Eine fachlich sehr gute Arztin! Sehr bemüht! So stellt man sich eine fachlich , kompetente und nah am Patienten, orienterten Arzt vor! Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Brustchirurgie
    Markt 14
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/505611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller fähiger Arzt.
    Schöne moderne Praxis
    Freundliches Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05452/3051

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05451/971373
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Post 13
    49479 Ibbenbüren, Püsselbüren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05451/5015030

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Börnkamp 3
    48496 Hopsten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05458/93150

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Börnkamp 3
    48496 Hopsten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05458/93150

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bockradener Str. 40
    49477 Ibbenbüren, Schafberg
    entfernt 9,5 km.

    Frauenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Clemensstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05452/93430

    Augenarzt

Arzt in Recke

In Recke gibt es 15 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Recke bewertet.
Recke hat 11.578 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Recke beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Recke beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Recke beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]