Ärzte für DMP Asthma/COPD in Moers 1 Treffer

Arzt / DMP Asthma/COPD in MoersKarten-Ansicht

• Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Mobiltelefon: 02841/23330

Chemoptherapeut, Allergologe, Lungenarzt

Erster Besuch in dieser Praxis. Nachdem ich den Patienfragebogen ausgefüllt hatte, wurden schon erste Voruntersuchungen, die genau zum Krank
    heitsbild passten, durchgeführt. Die Ergebnisse sind in das Arztgespräch eingeflossen. Die Wartezeit insgesamt ist dadurch erheblich gesenkt worden.
    Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sie erklärten ausführlich, warum und wie die Voruntersuchungen durchgeführt wurden, die allesamt Kassenleistungen waren. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Herr Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, alle Fragen kompetent beantwortet und konkrete Vorschläge für die weitere Vorgehensweise unterbreitet. Rundum ein Arztbesuch, der sehr positiv verlaufen ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl

Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin mit beiden Ärzten total zufrieden

Praktische Ärzte, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Suchtmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl

Diabetologe

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten und auf alle meine Fragen zu antworten. Es gab keine Wa
    rtezeit und mit dem Termin hat es auch sehr schnell geklappt. EMail habe ich auch bekommen für die weitere Unklarheiten bzw. Fragen. Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Nyström ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich hier gerne weiterempfehle. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Dahe
    r 5 Sterne von mir.

• Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim

Allgemeinmediziner

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.

Arzt / DMP Asthma/COPD in Moers

In Moers gibt es 1 Arzt für DMP Asthma/COPD, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DMP Asthma/COPD in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für DMP Asthma/COPD pro 1000 Einwohner oder 105506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für DMP Asthma/COPD in Moers beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.