Ärzte für DMP Asthma/COPD in Moers 1 Treffer

Arzt / DMP Asthma/COPD in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/82557

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin mit beiden Ärzten total zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Suchtmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/82557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Mediziner! Das muss man allerdings über das ganze Praxisteam sagen! Seit fast 20 Jahren für mi
    ch immer top zuverlässig und hilfsbereit!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyström ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich hier gerne weiterempfehle. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Dahe
    r 5 Sterne von mir.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0208/9957040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / DMP Asthma/COPD in Moers

In Moers gibt es 1 Arzt für DMP Asthma/COPD, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DMP Asthma/COPD in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für DMP Asthma/COPD pro 1000 Einwohner oder 105506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für DMP Asthma/COPD in Moers beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Moers beträgt 35,2 Tage und ist damit um 29,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Moers beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]