Ärzte in Bettingen 4 Treffer

Arzt in Bettingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    Telefon: 06527/9334350

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles , freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, Respekt dafür , heute sehr selten .
    Frau Dr einfach Spitzenklasse , sehr sympathisch
    , einfühlsam , kompetent. Haben schon einige Male tolle Gespräche geführt , nimmt sich Zeit , sieht den Patient ganzheitlich ; einfach nur klasse ; Respekt und danke dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    Telefon: 06527/9348-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also manchmal muss man dem Arzt schon sagen,wie er behandeln soll,damit diese zum Erfolg führt. Naja,die hören einem wenigstens mal zu. Vom
    Heilpraktiker halten die nix,obwohl das,was der H.mir geraten hatte,bis jetzt immer geholfen egal.Egal ob Rückenschmerzen oder irgendwelche Erkältungen.Im Wartezimmer nimmt man sich am Besten was zum Essen/Trinken mit,weil es trotz Termin schon mal zu Wartezeiten von um die 2 Std.werden kann. Dafür sind die Mädels wenigstens nett.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    Telefon: 06527/9348-0

    Onkologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    Telefon: 06527/9348-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/945646

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann dieses Ärzteteam und die Praxis nur Empfehlen.
    Schade nur das es nicht mehr von solcher Qualität gibt.

    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 18
    54634 Bitburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06561/96390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top.
    Hat immer ein "Ohr" für mich.
    Mitarbeiter voll freundlich :-)

    Ist auch meine Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/945646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute am 17. März ist es 1 Jahr, das Dr. Yosef und Dr. Engst den Pfusch, den ein anderer Arzt fabriziert hat, mich operiert haben. Auch jetz
    t nach einem Jahr kann ich nur sagen: Die besten Ärzte überhaupt! Sie nehmen sich Zeit, hören zu und schlagen dann die bestmögliche Variante vor. Und es ist Euch beiden gelungen. Ich werde mein Leben lang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brodenheckstr. 11
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/96890

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen schlechter Bewertungen wegen Unfreundlichkeit des Personals und schlechter Erreichbarkeit habe ich mich für die Praxis entschieden
    und war sehr positiv überrascht. Niemand war unfreundlich und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06561/947454

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspiegelung beim Dr. Aurora.
    Trotz meiner Nervosität und Sorgen hab ich die Untersuchung nur mit örtlicher Betäubung im Rac
    hen gut überstanden.
    Die Arzthelferinnen und Dr. Aurora waren sehr nett und ich habe mich während der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn diese notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Bitburger Str. 17
    54673 Neuerburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06564/2844

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett gute Beratung und Kompetenz von Frau Mundt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karenweg 18
    54634 Bitburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06561/4666

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt nur Behandlungsraum könnte sauberer sein ( Staub )

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06561/947454

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung begeben.
    Ich musste viel Fragen beantworten. Diese Fragen sollen meiner Kran
    kenkasse vorgelegt werden.
    Frau Doktor erklärte mir, dass dies notwendig sei, damit die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und muss jetzt zu einer Schulung, um mit der Krankheit besser umgehen zu können. Ich fühle mich genauso schlecht wie vorher.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josef-Niederprüm-Str. 1 a
    54634 Bitburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06561/2874

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das die Praxis nur einmal in der Woche von 13 bis 16 Uhr auf hat ist für Berufstätige extrem schlecht.
    Da muss man sich wohl , auch wenn m
    an zufrieden ist mit dem Arzt, eine andere Praxis suchen , welche auch Berufstätigen
    , was die Öffnungszeiten angeht entgegen kommt. Schade :(
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Römermauer 8
    54634 Bitburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06561/9492828

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr gewissenhaft und freundlich. Personal lässt zu wünschen übrig. Telefonisch kaum zu erreichen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brodenheckstr. 11
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/96890

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut Personal an Anmeldung sehr unfreundlich ,telefonisch nach 30 Anrufen vielleicht erreichbar weil immer Band läuft wegen
    Krankheit nicht besetzt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bitburger Str. 17
    54673 Neuerburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06564/2844

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr Hermans sehr zufrieden, ob es die Menschlichkeit sein Wissen oder die Gelassenheit ist, leider sind solche Ärzte dünn g
    esät!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Brodenheckstr. 16 a
    54634 Bitburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06561/948772

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosch ist ein sehr ruhiger fachlicher Arzt, mit dem man über alles sehr offen reden kann.
    Er nimmt sich Zeit und hört gut zu.
    Er ist
    auch offen für alternative Heilverfahren und pflanzliche Medikamente.
    Herr Rosch ist auch ein anerkannter Gutachter und schreibt sehr objektive Berichte.
    Parkplätze sind leider sehr rar.
    Die telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig, aber über Anrufbeantworter ist auch vieles möglich.
    Ich kann Herrn Rosch nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/9561-0

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Gartenstr. 4
    54634 Bitburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06561/4038

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karenweg 16-18
    54634 Bitburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06561/9488838

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06531/924-732

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin
    Josef-Niederprüm-Str. 1 a
    54634 Bitburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06561/2874

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brodenheckstr. 24
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/8904

    Kinderarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karenweg 16-18
    54634 Bitburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06561/9488838

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/9561-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brodenheckstr. 24
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/8904

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brodenheckstr. 24
    54634 Bitburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06561/8904

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin
    Hauptstr. 18
    54634 Bitburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06561/96390
  •  
    Anästhesiologie, Orthomolekularmedizin, Notfallmedizin
    Rautenberg 1b
    54634 Bitburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06561/6940663

    Anästhesist

Arzt in Bettingen

In Bettingen gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bettingen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bettingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bettingen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bettingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]