Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent. Haben mir schon oft gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 16
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02634/2540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Zum Rousten 2
    56305 Puderbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02684/957557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02684/95680

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattle
    r nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
    Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tibiakopffraktur nach Unfall...
    Dr. Nusselt ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem A
    LLES sehr verständlich. Er hat mich operiert nach einem Unfall und bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung ist erstklassig. Vielen Dank, TOP ARZT!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Schlimmberg 39
    56269 Dierdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02689/2558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hönninger Str. 2-18
    53547 Hausen (Wied)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02638/928-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 16-26
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02626/97890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an diesen lieben Arzt. Er hat mir ruhig und kompetent die Notfalloperation erklärt und mich operiert. Vielleicht hat er mir das Leben
    gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02683/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetenter Chefarzt, gute Ausstattung, schnelle und freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, alle sehr freundlich, sehr zufrieden und absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lindenstr. 7 b
    53489 Sinzig
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02642/41030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Das Team war nett. Die Praxis ist gut zu erreichen und es gibt einen Aufzug.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02622/7844

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/969780

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompententer Arzt,sehr menschlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen so kompetenten, erfahrenen, fürsorglichen und geduldigen Arzt erlebt. Er lässt sich Zeit für seine Patienten und man h
    at nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch. Dieser Arzt ist wirklich zu seinem Beruf berufen. Ich als Patientin, möchte ihn niemals mehr missen.
    Gott schütze ihn.
    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und analytische Diagnose.
    Dr. Naber hat schon mehrfach bei mir die korrekten Diagnosen gestellt und mich an qualifizierte F
    achärzte weiter überwiesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02644/55-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit Thrombose wurde meine Frau im Franziskaner Krankenhaus in Linz wurde nach Festellung einer Thrombose sofort stationär aufge
    nommen. Behandlung mit Heparin-Spritzen und Marcumar. Nach einer Woche hatte sich die Thrombose aufgelöst und sie konnte entlassen werden. Dr.ASdam ist sehr ruhig und geduldig, kann gut zuhören und sich auf ihre Probleme einstellen. Sie wird auch Kontolluntersuchungen von ihm durchführen lassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem wirklich ein kompetentes Team und sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald)

In Horhausen (Westerwald) gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald) bewertet.
Horhausen (Westerwald) hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald) beträgt 3,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Horhausen (Westerwald) beträgt 38 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]