Ärzte in Horhausen (Westerwald) 8 Treffer

Arzt in Horhausen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rheinstr. 37 b
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 1
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtin, hört zu, findet Lösungen ! Nur zu empfehlen:-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Das gesamte Team ist immer freundlich. Es passt einfach !!!!! (Ach noch was - ich bin nur ein Kassenpatient
    !)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent. Haben mir schon oft gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 13
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/1661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/921000

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Gutachten bzgl. Erwerbsminderung bei Dr. Kugel.
    Sehr menschlich, einfühlsam, super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    57641 Oberlahr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02685/1002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr.Hartmann die durch ihr schnelles Kompetentes handeln mir sehr geholfen hatund entscheident zum Behandlungserfolg beig
    etragen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02684/4026

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Shelke nimmt sich Zeit und hört einem zu. Leider muss man morgens sehr früh anrufen,um vielleicht am selben Tag noch einen Termin zu be
    kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 52
    56307 Dürrholz, Muscheid
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0176/64494372

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02684/95680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Doktor Oster sehr zufrieden.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir daß Gefühl vermittelt nicht nur der Nächste bitte
    zu sein . Man fühlt sich auch als älterer Mensch verstanden und gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    57632 Flammersfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02685/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 6
    56581 Ehlscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02634/922558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte nicht zu kritisch sein und bin froh dass es bei uns noch einen Hausarzt gibt, der sich den gesetzlichen Widrigkeiten noch aussetzt. D
    ie Wartezeiten in der Praxis sind unverhältnismäßig lang auch wenn man einen Termin hat. Es wirkt alles ein wenig konfus, was wahrscheinlich an dem ständig wechselnden Personal liegt. Wenn man aber an der Reihe ist nimmt sich Frau Dr. Grundmann-Wächter Zeit und hört geduldig zu und berät auch vernünftig. Generell bin ich zufrieden bis auf die Wartezeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiedtalstr. 11
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, in Frau Albers meine neue Hausärztin gefunden zu haben, die von ihrem hervorragenden Paraxisteam unterstützt wird.

    Als
    neuer Patient wurde ich bei Frau Albers und ihrem Team herzlich aufgenommen. Sie hat sich mir und meiner Erkrankung sowie der schon länger andauernden Krankschreibung angenommen. Bei ihr habe ich dass Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Gemeinsam konnten wir die für mich geeignete Therapieform finden. Darüber hinaus hat sie mir den Rücken gegenüber der Krankenkasse freigehalten. Bei der Betrieblichen Wiedereingliederung hat Frau Albers sehr darauf geachtet es zu keiner Überforderung kommen zu lassen, damit nicht die Genesung gefährdet wird.

    Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Für all das bin ich ihr außerordentlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 16
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02634/2540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Margaretha-Flesch-Str. 2-4
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02638/923-9

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bauser strahlt Kompetenz und Einfühlsamkeit aus.
    Ich habe mich sofort "richtig"gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Margaretha-Flesch-Str. 2-4
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02638/923-9

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War 9 Wochen im St. Antonius Krankenhaus Waldbreitbach auf der Station Hildegard und fühlte mich dort bestens versorgt und gut aufgehoben, v
    om gesamten Team. Frau Warjuschin habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und wertvollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Habe sehr viel in dieser Zeit gelernt und konnte gut an mir und meinen Sorgen und Nöten arbeiten. Bin froh, für mich diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02634/2525

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02634/2525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgrund bekannten Bluthochdrucks und der gegebenen Anzeichen in eine Stroke Unit eingewiesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02684/95680

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist für mich der kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Man kann als Patient sein Meinung äußern, wird gehört und der Weg zur Gesund
    heit ist ein Miteinander. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Zum Rousten 2
    56305 Puderbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02684/957557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3-5
    56269 Dierdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02689/979373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir saßen letztes Mal in der Praxis und wie das ist, haben im Internet gestöbert und die Arztbewertungen gelesen. Daraufhin mein Sohn (7) un
    d sein Opa (78) haben gefragt wieso haben wir über unseren Arzt nichts geschrieben?!
    Dr. Brach hat unsere Familie schon sehr oft geholfen....
    Er gehört zu den Ärzten die zuhören, sich Zeit nehmen und individuell auf den Patienten die best möglichen Therapie empfehlen.
    Er hat ein unglaublich großes Fachwissen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein eingespieltes Team von Ärzten und Helferinnen.
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Margaretha-Flesch-Str. 2-4
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02638/923-9

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , kann ich nur weiter emfelen :)

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst bin ich sehr zufrieden mit Frau Stockhausen und dem übrigen Praxispersonal, dass sich durch eine freundliche Ansprache und voraussc
    hauende Zugewandtheit auszeichnet. Meiner fehlerhaften Benutzung von Doctolib verdanke ich die o.g. lange Wartezeit auf meinen letzten Termin. Frau Kage habe ich als ebenso zugewandte, humorvolle wie auch kompetente Ansprechpartnerin für meine gesundheitlichen Fragen kennen gelernt. Herrn Dr. Kage, den ich besucht habe bevor Frau Kage in die Praxis einstieg, empfehle ich genauso gerne weiter. Die Umgestaltung der Praxisräume und des "Alten Amtes" finde ich ansprechend gut gelungen, die Praxisausstattung erscheint mir mit jedem Besuch umfangreicher zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Horhausen (Westerwald)

In Horhausen (Westerwald) gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Horhausen (Westerwald) bewertet.
Horhausen (Westerwald) hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Horhausen (Westerwald) beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Horhausen (Westerwald) beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Horhausen (Westerwald) beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]