Ärzte in Altleiningen 1 Treffer

Arzt in Altleiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thong Quoc Chu, Wattenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krümmpfad 3
    67319 Wattenheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr verständnisvolle und auf die jeweilige Situation fokussierte Sprechstunden.
    Diagnosen immer zutreffend und empfohlene Therapien
    voll wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 30
    67316 Carlsberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06356/1444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Praxis. Eine sehr angenehme und lustige Atmosphäre mit dem Praxisteam und Ärzte. Wartezeit in dem Wartezimm
    er war auch bisher immer kurz und mit dem Behandlung waren wir sehr zufrieden. Kinderfreundlichkeit in der Praxis kann man auch extra loben. Wir waren da mit unseren kleinen Kindern bei Herr Dr. med. Török und früher auch bei Herr Dr. med. Raabe und die Ärzte kommen fantastisch mit kleinen Kindern zurecht auch, wenn die kleinen nicht immer schön mitmachen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sotter 16
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06351/5377

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren für mich absolut der beste Arzt nimmt sich bei jeder art von sorgen Zeit .️️️ Nettes Personal zusätzlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 28
    67316 Carlsberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06356/8018

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte
    Parkstr. 30
    67316 Carlsberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06356/1444
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Alexander Lammert, Grünstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lipidologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06359/931120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Sehr kompetent, aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Team war sehr freundlich. Zwischen Arzt und
    Helferinnen herrschte ein sehr angenehmer und harmonischer Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dino Schlamp, Ebertsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pfarrgasse 15
    67280 Ebertsheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06359/ 96 11 96

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dino Schlamp ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir hat er sehr
    gut geholfen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was in dieser schwierigen Coronazeit nicht immer einfach ist. Die Wartezeit ist in den meisten Fällen dem Termin gerecht. Ich bin bestens zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weinstraße Süd 71
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06322/94930

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war eigentlich sehr gut. Termin sofort vereinbart und innerhalb einer Woche der Eingriff durchgeführt. Da nach ca. 3 Wochen der Erf
    olg nicht eindeutig war, habe ich nachgefragt. Geduld, hieß es, es dauert noch. Jetzt sind 6 Monate vergangen und das Erfolgs-Ergebnis ist NICHT sichtbar!! *******************************
    Schade, da ich denke, dass Frau Dr. Keil eine gute Ärztin ist.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 17
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06359/2252

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, tolle Praxis, frdundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 20 b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06322/980616

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute artz:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Verladeplatz 2
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06359/6568

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Herrn Gruber in Behandlung und rundum zufrieden. Den ersten Termin konnte ich telefonisch problemlos abstimm
    en. Der Arzt und das Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent. Keine Hektik. Alles ist gut organisiert. Wartezeiten maximal 5 Minuten. Ich bin Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Philipp-Mayer-Str. 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06351/722102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin bei seiner angestellten Ärztin Dr.Bouhmidi und bin sehr zufrieden
    Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
    Praxis ist
    sehr beliebt. Man muss manchmal lange warten, aber es lohnt sich,wenn man gut behandelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06359/9497933

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

    Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

    Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Phlebologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06359/931120

    Dialyseärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Keller ist die beste Ärztin.
    Kompetent, einfühlsam, nett, lustig, auf den Patienten fokussiert und hat ein unfassbar großes Fachwis
    sen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06322/66041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06359/3813

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett muss meine alte Bewertung revidieren

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Ebertsheimer Str. 7
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06351/1442830

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Akut Fall am selben Tag zwischen rein bestellt.Rein Ärztlich gesehen sehr freundlich, kompetent,und schnell gehandelt.Weiterbe
    handlung sehr gut .
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent.Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Altleiningen

In Altleiningen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altleiningen bewertet.
Altleiningen hat 1.857 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1857 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]