Ärzte in Battenberg (Pfalz) 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Battenberg (Pfalz)

Arzt in Battenberg (Pfalz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Alexander Lammert, Grünstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lipidologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/931120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Sehr kompetent, aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Team war sehr freundlich. Zwischen Arzt und
    Helferinnen herrschte ein sehr angenehmer und harmonischer Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dino Schlamp, Ebertsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pfarrgasse 15
    67280 Ebertsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06359/ 96 11 96

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dino Schlamp ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir hat er sehr
    gut geholfen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was in dieser schwierigen Coronazeit nicht immer einfach ist. Die Wartezeit ist in den meisten Fällen dem Termin gerecht. Ich bin bestens zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 17
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06359/2252

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, tolle Praxis, frdundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Verladeplatz 2
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/6568

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Herrn Gruber in Behandlung und rundum zufrieden. Den ersten Termin konnte ich telefonisch problemlos abstimm
    en. Der Arzt und das Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent. Keine Hektik. Alles ist gut organisiert. Wartezeiten maximal 5 Minuten. Ich bin Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06359/9497933

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

    Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

    Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Phlebologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/931120

    Dialyseärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Keller ist die beste Ärztin.
    Kompetent, einfühlsam, nett, lustig, auf den Patienten fokussiert und hat ein unfassbar großes Fachwis
    sen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/3813

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett muss meine alte Bewertung revidieren

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/2846

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr gut behandelt,super freundlich,sehr kompetent,nach erfolgter OP kam Herr Dr.Mattinger sogar noch um 20 Uhr ans Bett und fragte na
    ch meinem Befinden.
    Alles in Allem ist diese Praxis SEHR ZU EMPFEHLEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/9610234

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin mit höchster Kompetenz, die klare Entscheidungen trifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06353/9597930

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon einige Jahre in Behandlung und sehr zufrieden . 9

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sachliche differenzierte Aufklärung. Erfogreiche Behandlung. Dort ist man in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine OP, bei der die Gebärmutter mit einem Myom entfernt wurde. Fazit: Ich bin absolut zufrieden und habe mich während des Aufenth
    altes sehr wohl gefühlt:

    - Die Ärzte (insb. der Chefarzt Station 4 Gynäkologie, Herr Dr. Grabowiecki) sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind

    - Sehr freundliches Personal, von der Schwester bis zur Reinigungsfee

    - Kurze Wartezeiten. Die OP war für 11:00 Uhr angesetzt, ich lag um 10:00 Uhr bereits unterm Messer.

    - Die Klinik ist sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Es ist ruhig und man nimmt keine Hektik wahr

    - Die Verpflegung ist in Ordnung. Natürlich muss man im Krankenhaus etwas Abstriche machen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

    - Ich habe mich zu jeder Zeit betreut gefühlt und bekam nicht den Eindruck, dass ich lästig bin...

    Ich möchte allen ganz herzlich für ihren Einsatz danken! Im Vergleich zum Wormser Krankenhaus um Welten besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/809-501

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin, sehr kompetent und sagt auch was Sache ist. Sie erklärt alles so dass man es auch kapiert und hilft wo sie kann. Auc
    h gegenüber den Schwestern ist sie nett. Das KH Grünstadt kann stolz sein so eine Ärztin zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/809-501

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und Kommpitenter Arzt. Habe ihm viel zu verdanken !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen Augen. Möchte nirgendwo anders hin.
    Klappt alles dort.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bissersheimer Str. 27
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06359/2236

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dhonau ist fachlich wie menschlich sehr kompetent!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/809245

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit dem Arzt sowohl auch mit dem Krankenhaus,man kann es nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sotter 16
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06351/5377

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren für mich absolut der beste Arzt nimmt sich bei jeder art von sorgen Zeit .️️️ Nettes Personal zusätzlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/3813

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke!
    Ich bin seit vielen Jahrn Patient bei Dr. Merklinger und bin sehr froh über ihre professionelle und fachkundige Betreuung. Danke an
    das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/931140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung zur Darmspiegelung. Super nettes Team von der Annahme und Terminvergabe bis zur Vorbereitung.Die
    unangenehme Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Stamm ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!
    An das ganze Praxisteam ein großes Kompliment.
    Habe mich von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt, Asselheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06359/81444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2018 mit der ganzen Familie zu Dr. Dietrich gewechselt. Und wir sind alle hochzufrieden. Die Damen am Empfang sind immer freundlich,
    geduldig und hochprofessionell. Selbst jetzt während der Corona-Panik fiel nicht ein ungeduldiges Wort. Außergewöhnlich in der hektischen Zeit. Insofern herzlichen Dank.
    Dr. Dietrich und sein junger Kollege sind kompetent, sorgfältig und emphatisch. Selbst bei einer "läppischen" Grippeimpfung im letzten November schloss Dr. Dietrich vor der Spritze eine Infektion aus. Wohltuende Vorsicht. Das kenne ich so nicht und bin angenehm überrascht. Mein Fazit: Wir sind mit großen und kleinen Problemen dort alle gut aufgehoben und ich bin aufrichtig dankbar....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatik, Stimm- und Sprachstörungen
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/2846

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06359/6333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Fußballspielen bei einem Zusammenprall an der Schulter einen Schlag auf den Nerv bekommen.
    Der Arm wurde geröngt und eine Ultraschallu
    ntersuchung gemacht.
    Die Behandlung und Diagnose war gut bzw. zutreffend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/946450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sebastian Heil war ein sehr netter doctor er war sehr freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obersülzer Str. 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06359/93480

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett. Team super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 7
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06359/3263

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist vertrauenswürdig und kompetent, ausserdem freundlich und nimmt sich die Zeit wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Battenberg (Pfalz)

In Battenberg (Pfalz) gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Battenberg (Pfalz) bewertet.
Battenberg (Pfalz) hat 401 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 401 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]