Ärzte in Hetzerath 4 Treffer

Arzt in Hetzerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    Telefon: 06508/9152-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praktisch und menschlich in Ordnung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    Telefon: 06508/91520

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    Telefon: 06508/9152-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei den Weiden 2
    54338 Schweich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06502/9395096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team, top moderne Praxis, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06502/95667

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, ruhiger Arzt.
    Freundliches Team, strukturierte Arbeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Römerstr. 1 a
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06507/992222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt - kein Schwätzer - klare Aussagen - klare Diagnose - und dazu auch noch freundlich. Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06502/99330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare Diagnose + kompetente Behandlung!
    jetzt wieder gesund!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0170/8013560

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort...sehr nette Ärztin ...alles erklärt.. hat mir sehr geholfen:-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hetzerath

In Hetzerath gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hetzerath bewertet.
Hetzerath hat 2.120 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hetzerath beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hetzerath beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hetzerath beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]