Röntgen Ärzte in Traben-Trarbach 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Traben-Trarbach

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Bahnhof 54
    56841 Traben-Trarbach, Traben

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich

Radiologin

Die Ärztin ist vielleicht kompetent und in ihrer Arbeit offensichtlich gründlich, aber sie hat mich bei einer Nachuntersuchung nach einer Ma
    mmographie sehr verunsichert und ohne Zutrauen zurückgelassen. Sie hat mir von sich aus nichts erklärt, z.B. warum ich überhaupt noch mal eingeladen bin. Während der Ultraschall- Untersuchung sagte sie nur mehrere Male: "Das gefällt mir nicht!" und auf meine Frage hin, konnte ich entnehmen, dass sie sie so zu keinem Ergebnis kommen kann und daraufhin eine Vakuum- Biopsie vorhabe. Den Termin am nächsten Tag dazu habe ich abgesagt, weil ich noch eine Zweitmeinung dazu hören will.

Arzt / Röntgen Ärzte in Traben-Trarbach

In Traben-Trarbach gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Traben-Trarbach bewertet.
Traben-Trarbach hat 5.855 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5855 Einwohner pro Arzt.

• Traben