Ärzte in Veldenz 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Veldenz

Arzt in Veldenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sonnenweg 6
    54472 Veldenz
    Telefon: 06534/359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Nimmt sich zeit für patienten und hat ein gutes und nettes Team in seiner Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung und Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1 a
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06534/747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1968 in der Praxis in Behandlung (Bei Dres. Hinz senior und junior)
    Seit Frau Dr. Leischner in der Praxis ist vertraue ich ihr sehr.
    Kompetent, empathisch, zugewandt, lösungsorientiert, pragmatisch, was noch???
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06531/4881

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange Patienten bei Dr. Wantzen. Super liebe Praxis, Ärzte inklusive Team. Es wird immer geholfen und man wird vor allem erns
    t genommen. Fachlich einfach super und empfehlenswert.
    Zusätzlich wird auch eine Asthmaschulung und Neurodermitisschulung angeboten.
    Super lehrreich im Umgang und Verständnis bei diesen Krankheitsbildern für Eltern und auch für Kinder anschaulich erklärt und für die Kinder mit Spiel und Spaß verbunden.
    Uns hat es super gefallen und wir wissen jetzt worauf wir zu achten haben und was uns bei Asthma im allgemeinen helfen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Herr Dr. Med Thösen
    Sehr zufrieden. Er hört zu und erklärte mir auch sehr gut meine Situation wie ich verstehen kann.
    E
    r hat mir sehr gut geholfen das wegen ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06531/96240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden, werde, wenn nötig diesen Arzt immer wieder bei Problemen aufsuchen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06571/15-32115

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich dem Vorbewerter nur anschliessen. Absolute spitzen Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fraude ist sehr kompetent, hilfsbereit und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06571/15-32115

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gefallen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06531/923000

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ärztin hat das Herz am rechten Fleck, Sie versteht ihre Patienten.
    Auch ist Ihre Nette Art immer wieder zu Empfehlen. Fachliche Kompe
    tenz.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06531/500688

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon öfter Patient bei Ihm gewesen und war jedes mal vollstens zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nikolausufer 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06531/9739777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeiten im Wartezimmer meine beste Ärztin in den letzten Jahren. Zum ersten Mal werden meine Vitalfunktionen regelmäßig
    kontrolliert, auf meine veränderten Blutwerte reagiert, mein Medikationsplan aktualisiert. Bei Bedarf werde ich zu Fachärzten überwiesen, die die gleich hohe Kompetenz aufweisen wie sie. Mir geht es so gut wie lange nicht, trotz meiner zahlreichen Handicaps und meines bisherigen gesundheitlichen Leidensweges. Hier habe ich bisher Empathie, Freundlichkeit UND Kompetenz erfahren. Auch bei der Auswahl ihres Teams achtet sie auf die gleiche Qualität. Ihre "rechte Hand" ist ständig einsatzbereit und ergänzt ihre Chefin nahezu perfekt, ebenso die Service-Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Cusanusstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06531/989600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit vielen Jahren immer sehr gut aufgehoben. Herr Schmitgen hat mir immer bestens geholfen und hat mich auch immer ausführli
    ch beraten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahre lang mit Darm Beschwerden rum gelaufen fr.dr. hat einige Untersuchungen gemacht und schon Wuste sie was ich habe ,hat mir sehr geholfe
    n
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher zweimal von Dr. Dindojal behandelt worden. Bin begeistert ! Ein cooler Typ, der absolute
    Kompetenz ausstrahlt. Würde ihm jederze
    it vertrauen. Er ist super nett und man hat gleich, wenn
    er den Behandlungsraum betritt, das Gefühl, der kann was !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06531/925000

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung schnell, unkompliziert. Personal sehr freundlich. Prof Eddicks ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Nimmt sich für
    seine Patienten Zeit.
    Zum zweiten Mal in Behandlung und wieder war die Behandlung ein „voller Erfolg“. Nach Kontrolltermin und Endbesprechung konnten die Medikamente wieder abgesetzt werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kueser Plateau 3
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06531/9739377

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin war im Rahmen, die Wartezeit in der Praxis optimal....alles lief hier in der Praxis wie am Schnürchen!
    Die app
    arative Untersuchungen erschienen mir sehr umfangreich, waren in keinster Weise belastend. Bei Dr. Welss war die Befragung, Untersuchung und die Besprechung der medikamenzösen Therapie verständlich und präzise. Zu meckern gab es hier nix !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstraße 16
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06531/972424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Scheer fühle ich mich sehr wohl. Für die Untersuchung nimmt sie sich immer genug Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch ihre Haltung ge
    genüber mir als Patientin ist sehr respektvoll und wertschätzend!

    Danke an das gesamte Team, bis bald!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06531/91300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hof Kreuzberg
    54484 Maring-Noviand
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06535/7661

    Kinderärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 15
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06531/500500

    Augenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Onkologie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Psychosomatikerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Cusanusstr. 4 a
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06531/96220

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cusanusstr. 4 a
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06531/96220

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Birkenweg 35
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06531/91315

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06531/925000
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06531/923721

Arzt in Veldenz

In Veldenz gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Veldenz bewertet.
Veldenz hat 889 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Veldenz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]