Ärzte für Naturheilverfahren in Kirschweiler 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirschweiler

Hauptstr. 57
    55743 Kirschweiler

Sehr guter Allgemeinmediziner mit viel Erfahrung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang

Frauenärztin

Auf Grund meiner 3 Ten Schwangerschaft und guten Erfahrungen meiner Freundin wechselte ich zu Frau Meiners.
    Terminvergabe war kein Problem,
    Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Team ist immer sehr freundlich.Beim ersten Treffen machte Frau Meiners einen sehr unterkühlten Eindruck,was sich aber bei den Folgeterminen legte.Homöophatie wird in dieser Praxis groß geschrieben,was ich sehr gut finde.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und freundlich eingerichtet (frischer Tee im Wartezimmer) allerdings könnte sie eine Modernisierung vertragen.Im allgemeinem kann ich Frau Meiners weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    55606 Kirn

Allgemeinmediziner, Chirurg

Zur Zeit katastrophale Wartezeiten.Juniorchef sehr unhöflich.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren

Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Schneewiesenstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/2053

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirschweiler

In Kirschweiler gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kirschweiler bewertet.
Kirschweiler hat 1.069 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kirschweiler beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.