Ärzte in Gaugrehweiler 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Gaugrehweiler

Arzt in Gaugrehweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Hauptstr. 80
    67822 Gaugrehweiler
    Telefon: 06362/8255

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit und flexibel.Der Arzt ist außerordentlich kompetent, zeitweise etwas u
    ngelaunt aber immer mit einem offenen Ohr, viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Seine Diagnosen waren immer sehr treffend. Seine Verschreibungsweise ist außerordentlich patientenfreundlich. Ich würde ihn immer weiter empfehlen, auch wenn manchmal längere Wartezeiten zu erwarten sind. Er ist immer für jeden seiner Patienten da und nimmt jeden Notfall unverzüglich dran.Einen so guten Arzt sollte man nicht nach Wartezeiten beurteilen. Einer der wenigen, die überhaupt noch Hausbesuche machen. Danke Ihnen allen, dass Sie in Zeiten von Corona so all umfänglich für uns da sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06362/993180

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06709/751

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau als auch Herr Saloum sind sehr freundlich, meine Stammärztin ist allerdings seit einigen Jahren Frau Saloum.

    Sie ist sehr kom
    petent und hilfsbereit - nach einer Überweisung keinen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt bekommen, da greift sie selbst zum Hörer und schon hatte ich einen Termin!

    Auf einen Termin wartet man in dringenden Fällen gar nicht, bei weniger dringenden max. 24 Std.
    Je nach Auslastung beträgt die Wartezeit in der Praxis 0-30 Minuten, wenn Vertretung für mehrere andere Ärzte geleistet wird kann es auch mal 45 Minuten dauern.

    Das Ultraschallgerät ist wohl nicht bei jedem Hausarzt Standard...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Luitpoldstr. 60
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/458369

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden schon mehrere MRTs durchgeführt, wobei der Tiefpunkt die Uni Klinik in Heidelberg war. Dort wurde ich wie ein Stück Vieh beha
    ndelt. In dieser Praxis war das deutlich anders. Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr nette Ärztin. Nach der MRT-Untersuchung hat Frau Dr. Klippel sogar die Aufnahmen mit mir durchgesprochen und mir diese am PC erläutert. Gängige Praxis ist dies leider nicht mehr. Üblicherweise erhält man nur die CD mit dem Hinweis, dass der Bericht an den behandelnden Arzt geschickt wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/455-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.

    Sehr freundliches Personal netter Arzt ist mit 5 Sterne zu bewerten

    Freundlichkeit
    und Fachwissen sind mit 5 Sterne zu bewerten.

    Das Aufklärungsgespräch ist auch mit 5 Sterne zu bewerten

    Kann dieser Arzt weiter empfehlen

    Das Krankenhaus kann stolz sein, so einen guten Arzt im Hause zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksamtsstr. 6
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06361/603

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bis auf die Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibener Str. 28
    55546 Fürfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06709/507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat. Peper ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Das Prax
    isteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Diabetologie, Kardiologie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06361/9299166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Erfahrung. Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/4595-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und gemeinsam mit dem Patienten die Vorgehensweise der Behandlung abspricht,
    100%
    Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rognacallee 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06361/4588797

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut,ob untersuchung ,oder behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06709/751

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Saloum als auch Herr Dr. Saloum sind nach eigener Erfahrung als TOP-Ärzte/in zu bewerten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bezirksamtsstr. 6
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06361/9948400

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerum : Kompetent, freundlich, viel Zeit nehmend! Das gilt auch für sein Team!
    Besonders angenehm überrascht war ich, dass mir nach der
    Behandlung unaufgefordert
    ein Bericht über die gesamte Behandlung mit Vorbefunden wie MRT ect. zugesandt wurde. Dies habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich kann nur sagen: Respekt !!. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kreuznacher Str. 9
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/22822

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit letzter Zeit ewige Wartezeiten trotz Termin. Praxis wurde übernommenen und seitdem geht alles schleppend voran. Besonders montags ist d
    er Tag des Horrors. Durch Corona stehen die meisten Patienten stundenlang auf dem Flur herum...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/4595-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Fernandez ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ihm ist dabei die ganzheitliche Sicht
    wichtig und er ist bereit auch alternative Wege zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/5769

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal kümmert sich super um Kinder und deren Eltern, es wird jede Frage kompetent beantwortet. Wartezeit für Termine sind verglichen mit
    der Augenarzt Dichte in der Region normal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Bezirksamtsstr. 6
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06361/603

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, Dr. Gaida nimmt sich wirklich Zeit für Patienten und nimmt den Patienten ernst, wenn Unverträglichkeit der Arznei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksamtsstr. 25
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06361/8866

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute weiterempfehlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/4595-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist offen und hilfsbereit. Geht auf die Anliegen ein und ist dabei stets professionell und fachkundig.
    Ich bin gerne ihr Patient und ve
    rtraue ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    67823 Obermoschel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06362/1300

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alsenzer Str. 21
    67823 Schiersfeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06362/8953

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kreuznacher Str. 9
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/22822

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Schloßstr. 7
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/8465

    Allgemeinmediziner
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rognacallee 8
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06361/9223-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Onkologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 23
    67823 Obermoschel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06362/8039

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 7
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/8465

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bezirksamtsstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/665

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bezirksamtsstr. 25
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06361/8866
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06361/455-0

Arzt in Gaugrehweiler

In Gaugrehweiler gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gaugrehweiler bewertet.
Gaugrehweiler hat 573 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gaugrehweiler beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gaugrehweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gaugrehweiler beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]