Ärzte in Bleialf 1 Treffer

Arzt in Bleialf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Teichstr. 3
    54614 Schönecken
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06553/2248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Arzt nahm sich die Zeit um mir zu zuhören..danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannismarkt 2
    54595 Prüm
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06551/2410

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne neue und vertrauenswürdige Praxis, freundlich gestaltet und sehr sauber. Nette Ärztin, mit viel Herz bei der Sache und sehr komp
    etent. Dazu freundliche Sprechstundenhilfen. Angenehmne Wartezeit. Echt spitze! Ich komme wieder! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf Staudigt 22
    54649 Waxweiler
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06554/92500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlichund sehr hilfsbereit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langemarckstr. 12
    54595 Prüm
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06551/1488080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Arztpraxen nur ungern besuche, kam ich mir hier gut aufgehoben vor. Die Wartezeiten waren minimal und bei der Behandlung habe ich
    mich immer wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, alle sind bemüht, dass der Besuch so angenehm wie möglich ist und sind stets hilfsbereit. Der Doktor ist kompetent und nimmt sich Zeit bei Erklärungen. Die Praxis führt auch Gesundheitschecks durch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Kreuz-Str. 6
    54687 Arzfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06550/92620

    Allgemeinmediziner, Urologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Barte oäist sehr kompetent und wir sind mit ihm als Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bleialf

In Bleialf gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bleialf bewertet.
Bleialf hat 1.171 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bleialf beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]