Ärzte in Schwegenheim 2 Treffer

Arzt in Schwegenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 88 a
    67365 Schwegenheim
    Telefon: 06344/2402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt war mein Hausarzt, so lange ich in Schwegenheim gewohnt habe. Ich trauere diesem Arzt bis heute nach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Hauptstr. 88 a
    67365 Schwegenheim
    Telefon: 06344/5080800

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06347/999950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rötter ist sehr freundlich, hört gut zu, gibt erweiterte Erklärungen, ist sehr kompetent und gut vernetzt, die er auch gut nutzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06347/999950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Padliakis ist sehr kompetent, er erkannte sofort einen Behandlungsfehler, welcher in der Asklepius-Klinik Germersheim entstanden war und
    überwies mich sofort zu einem Handchirurgen zur Beurteilung. Der wiederum musste eine eine sofortige Revisions-OP in der BG-Unfallklinik anordnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Bellen 4
    67360 Lingenfeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06344/8635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Arzt !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanhofer Str. 24
    67376 Harthausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06344/5655

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis jedoch teilweise sehr lange Wartezeit. Seitdem die Praxis 2 Ärzte hat wurde die Wartezeit etwas kürzer.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 5
    67360 Lingenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06344/5166

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06344/939001

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hanhofer Str. 24
    67376 Harthausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06344/5655

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • J
    Innere Medizin
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06347/999950
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06344/939001
  • L
    Allgemeinmedizin
    Hanhofer Str. 24
    67376 Harthausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06344/5655

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin
    Hanhofer Str. 24
    67376 Harthausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06344/5655
  • N
    Praktische Ärzte
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06344/939001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/601580
    Mobiltelefon: 06232 601580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der besten Neurochirurgen würde ihn immer weiter empfehlen super nett und seine Assistentin auch sehr nett .Rundum sehr sehr
    zufrieden .
    Ganz viele liebe Grüße
    Frau Berger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Details zu erklären und entsprechende Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Nicht nur währ
    end des Termins, sondern auch bei der Weitervermittlung an Spezialisten sehr engagiert.
    Behandlung bei Herrn Meier-Willersen nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06232/79090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07256/5541

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärzte und Angestellte. Operati
    on an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer. Fühle mich wie ein neuer Mensch Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berwartsteinstr. 8
    67354 Römerberg, Mechtersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06232/683030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt Patienten und ihre Symptome ernst, forscht nach, nimmt sich Zeit, sympathisch. Ich mag ihre Art !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06327/800

    Gefäßarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/74407

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angebotene Termine immer zu spät :(

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwegenheim

In Schwegenheim gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwegenheim bewertet.
Schwegenheim hat 2.918 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwegenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwegenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwegenheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]