Ärzte für Flugmedizin in Kaiserslautern 1 Treffer

Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1426

Intensivmediziner

Meine Mutter hat seit ca. 21 Jahren ein Spenderherz und wurde die ganzen Jahre von Dr. Bernd Haaff hervorragend betreut, obwohl sie nicht me
    hr im Klinikum lag, sondern zu Hause war. Für jede Frage, ob sich auf Medikamente beziehend, oder auf die ärztliche Betreuung ihres Hausarztes, konnte ich Hr. Dr. Haaff konnte ich jederzeit um Rat fragen. Selbst als meine Mutter sich mehrfach in anderen Kliniken oder sich in der Reha befand, setzte sich Dr. Haaff mit den entsprechenden Ärzten in Verbindung und erklärte ihnen das Krankheitsbild und die entsprechenden notwendigen Behandlungsmaßnahmen. Ich kann mit Recht und Fug behaupten, dass meine Mutter ohne diese Unterstützung durch Hr. Dr. Haaff heute nicht mehr leben würde. Meine Mutter liebt und vertraut nur ihm ! Sogar als er im Urlaub wahr, gab er mir seine Handynummer. Immer wenn wir ihn brauchen, hilft er uns weiter, er ist ein super Arzt und ein ganz toller Mensch. Mit ganz lieben Grüßen, Fr. Ingrid Zenner und Tochter, Claudia Jakobs-Zenner. Wir lieben ihn !!!!

Arzt / Flugmedizin in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 99184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Kaiserslautern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Kaiserslautern beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.