Psychotherapeuten (Ärzte) in Kaiserslautern 14 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in KaiserslauternKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Lutrinastr. 6

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Mit seiner Hilfe habe ich meine schwierige Lebenssituation gut bewältigt.
    Wir haben meine Lebensgeschichte durchgearbeitet,was auch mein Wu
    nsch war,und ich habe erkannt,daß ein direkter Zusammenhang zu meinen Problemen und Einstellungen bestand.Mit unglaublichem Tempo hat er mich gelehrt mich selbst und alle wichtigen Menschen in meinem Leben realistischer und objektiver zu sehen.
    Ich bin sehr dankbar für die Therapiestunden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    Telefon: 0631/203-2734

Psychosomatiker

Sehr Netter und Kompetenter Arzt mir würde sehr geholfen durch Gespräche die positiv waren und Therapien was sehr hilfreich gewesen ist und
    dadurch meine Beschwerden sich besserten und mein Schwindel weg ging.Diese Klinik kann ich nur empfehlen hier wird einem wirklich geholfen und auch die Pflege freundlich und wirklich hilfsbereit und hören einem zu man wird hier nicht wie in anderen Kliniken mit Medikamenten voll gestoppt.Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Richard-Wagner-Str. 107

Anästhesistin, Notfallärztin

Frau Koop ist eine sehr kompetente und empathische Frau,die ich sehr schätze!!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

Neurologe

konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Rauschenweg 35
    67663 Kaiserslautern

Allgemeinmediziner

Er half mir sehr gut in meiner schwersten Zeit.
    Ich gehe noch 1mal im Monat hin,er hilft mir Kraft und Zuversicht für mein Leben zu entwick
    eln.
    Ein sehr guter und menschlicher Arzt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 14-16

Neurologe, Neurologe

Hervorragender Arzt! Nimmt sich Zeit, obwohl er sehr viele Patienten hat. Sehr kompetent. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und ihm
    was an den Menschen gelegen ist, die er behandelt. Aufgrund der wenigen zugelassenen Fachärzte in diesem Gebiet ist es schwer, einen Termin zu bekommen, wenn man Neupatient ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

Eisenbahnstr. 23

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.
    Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 26 a
    67655 Kaiserslautern

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 57

Anästhesistin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    Telefon: 0631/203-0

Psychosomatiker

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/7190557

Neurologin, Rehaärztin

sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waagstr. 13
    67734 Katzweiler

Allgemeinmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 14 Ärzte für Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.