Psychotherapeuten (Ärzte) in Rockenhausen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rockenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf dem Saal 2
    55234 Wendelsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06734/1036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06301/7190557

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06382/92140

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0631/64001

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Saal 2
    55234 Wendelsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06734/1036

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Obere Beind 1
    55546 Neu-Bamberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06703/307886

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Im Vogelgesang 20
    67292 Kirchheimbolanden, Haide
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06352/1821

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schillerstr. 18
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0179/1611808

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Neumayerstr. 20
    67292 Kirchheimbolanden, Haide
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06352/9586612

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rockenhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rockenhausen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rockenhausen beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]