Augenärzte in Kaiserslautern 19 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauerstr. 22
    67697 Otterberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06301/300730

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen, netter kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. El-Far, ich wurde hervorragend beraten und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pattmöller zum Lasern der Augen. Es ist alles super und problemlos verlaufen und ich sehe wieder perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isigny-Allee 11
    67685 Weilerbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06374/8738

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren einmal mit der ganzen Familie. Alle sehr nett, man ging auf Probleme ein und konnten die Behandlung mitbestimmen. Bezug auf eine B
    ewertung. Keiner zahlt etwas drauf außer man bekommt eine Zusatzleistung die man angeboten bekommt. 20 Euro zahlte ich auch, für einen zusätzlichen Test den auch jeder andere Augenarzt zum selben Preis anbietet. Dieser ist freiwillig und kann bei manchen Zusatzversicherungen eingereicht werden.
    Wir waren sehr positiv überrascht, auch bei der schnellen Terminvergabe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit sehr viel Erfahrung und freundlichen Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06333/77022

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die junge Ärztin ist sehr freundlich und kompetent!
    Kurze Wartezeit und hat mir wirklich sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06303/983040

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt, Ernährungsarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 19 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kaiserslautern beträgt 22,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kaiserslautern beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]