Orthopäden in Kaiserslautern 8 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Brüsseler Straße 7
    67657 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich habe gute Erfahrungen gemacht in der Behandlung starker Schmerzen aufgrund Bandscheibenvorfalls. Bei der stat. Aufnahme hatte ich kaum a
    uszuhaltende Schmerzen. Durch die Behandlung mit 3 Infiltrationen sowie Schmerzmitteln in der Obhut von Chefarzt Dr. Käfer ging es mir nach 3 Tagen deutlich besser. Positiv hervorheben möchte ich außerdem die persönliche Betreuung durch Herrn Dr. Käfer, der mich jeden Tag am Krankenbett aufsuchte.
    Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir angeboten, in 6-8 Wochen oder vorher bei Bedarf zu einer Besprechung vorbeizukommen.

Fazit:
    Die Wirbelsäulenchirurgie unter Leitung von Herrn Dr. Käfer durfte ich als kompetente Station im Westpfalz Klinikum Kusel erfahren und kann eine Behandlung nur weiterempfehlen.
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Maxstr. 13

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Behandlung von Herrn Dr.Beyer und seinem Team bedanken. Für meinen akuten Schmerzschub in
    Folge meiner Fibromyalgie-Erkrankung gab es schnelle Abhilfe in Form von Spritzen. Was das für Dauer-Schmerzpatienten bedeutet, eine Schmerzpause geschenkt zu bekommen, können wohl nur Betroffene nachvollziehen. Ich bekam sehr ausführliche Erklärungen über Fehlstellungen im Skelettgebilde. Ich hoffe sehr, dass die verordneten Heilmittel (Gebiss-Schiene, Armschiene und die Einlegesohlen) mir weiterhin helfen, meine Schmerzen zu lindern. Dr.Beyer war nach der Diagnose vor ca. 20 Jahren, der erste!!! Arzt, von dem ich nicht hörte ..Na, Sie wissen ja, sie haben die Erkrankung, da müssen sie mit den Schmerzen leben..
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte

Chirurg, Orthopäde

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen, alle vom Empfang bis zum Arzt über die MTA sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, Privat
    patient zu sein. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlt die Praxis eine angenehme Ruhe aus.
    Viele guten Wünsche und erfolgreiche Jahre für das ganze Team.
    Gruß Wolfgang Hahn, Enkenbach.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt u. super Praxisteam

Bahnhofstr. 22
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Ich hatte Rückenschmerzen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr zufrieden

Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/12053

Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 06371/84-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Hauck hat meine Knie TEP und XBein Begradigung durchgeführt. Exzellenter Arzt und sehr menschlich. Alles ist gut gelaufen. Er ist der be
    ste Chirurg den ich kenne.
    Orthopädie, Radiologie, Rehabilitationswesen
    Am Alten Markt 7

Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

Freie Sprechstunde, keine Terminvergabe, extrem lange Wartezeit von mehr als 4 Stunden.
    Schlecht bei Bandenscheibenvorfall wegen dem langen
    Sitzen, wenn man denn einen Sitzplatz bekommt. Arztkompetenz sehr hoch. Das Praxisteam ist nett.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Arzt / Orthopäden in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.