Orthopäden in Pirmasens 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/74082

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert als ein wenig,im Wartezimmer,aber ok.Dr Scholl erklärt dir alles.bin zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12566

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets treffende Diagnose, gesprächs- und erklärungsbereit, Therapien überwiegend erfolgreich,
    wenig Auskünfte zu möglichen Alternativbehand
    lungen. Personal sehr freundlich. Warteraum: sehr einfach.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/42929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/74083

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schimrigk. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen, diese waren sehr kompetent und gründlich
    . Man kann mit ihm sprechen, er hört zu.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass ich einen so guten Orthopäden habe. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06333/955366

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts negatives sagen. Beratung und Behandlung seht kompetent und menschlich.
    Team mach alles was möglich ist.Insgesamt alles n Ordnu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06332/75386

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Abdullah. Super Behandlung. Sehr nette Ärztin. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eremitagestr. 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06332/450550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich, nett und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung und Behandlung
    -sehr nett und freundlich
    -Personal aufmerksam und kompetent

    -kurze Wartezeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Pirmasens beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Pirmasens beträgt 19,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Pirmasens beträgt 71 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]