Neurologen in Pirmasens 5 Treffer

Arzt / Neurologen in PirmasensKarten-Ansicht

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr aufgeschlossener Facharzt der einem sehr gut zuhört und die Situation objektiv beurteilt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er mi
    r Respekt und Vertrauen entgegen gebracht hat.
    Nach über vierzehn Jahren in denen mir von anderen Ärzten nur Psychopharmaka verschrieb wurde brachte es Dr. Streb fertig das ich innerhalb von 9 Monaten mein Leben ohne Medikamente leben konnte was bis heute immer noch der Fall ist und das sind immerhin schon 9 Jahre.
    Tausend Dank P.L.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

Neurologe

Ich kam auf Veranlassung des Sozialgerichts (Klage auf Erwerbsunfähigkeitsrente) zu Herrn Dr. Betz (Dr. Rambach).
    Im Gegensatz zu den sehr
    üblen Erfahrungen, die ich sonst bei Gutachtern machen musste, erkannte Dr. Betz den tatsächlichen schlechten seelischen Zustand hinter der Fassade u. berichtete auch in seinem Gutachten korrekt u. fachlich fundiert darüber.
    Er gehört also NICHT zu den vielen Gutachtern, die heute lediglich Erfüllungsgehilfen der Rentenversicherung sind u. deren Ablehnung berechtigter Ansprüche unterstützen.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine faire Einschätzung & den Tipp bzgl. Psychotherapie.
    Jeder Patient, der in seine Behandlung kommt, kann sich glücklich schätzen - Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich möchte auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod seines Chefs (Herrn Dr. Rambach) zum Ausdruck bringen.
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

Neurologe

Sehr gut und sehr kompetent sowie nett.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neufferstr. 57

Neurologe, Neurologe

Der beste Arzt ever !!!!!! Keine Starallüren und total menschlich. Immer bereit zu helfen wo er kann.
    Er hört sehr gut zu und entscheidet i
    mmer mit dem Patienten gemeinsam.
    Mein Vertrauen in ihn ist grenzenlos !!!!!!!
    Ich werde ihn sooooooo vermissen !!!!!
    Danke für alles !!!!!
  • Neurologie
    Alleestr. 1

Neurologe

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Oselbachstr. 26

Neurologin
    Köhlstr. 10
    66482 Zweibrücken, Ernstweiler/Bubenhausen

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mühlstr. 6

Neurologin
    Poststr. 5

Arzt / Neurologen in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pirmasens beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pirmasens beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pirmasens beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.