Urologen in Pirmasens 8 Treffer

Arzt / Urologen in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Ansicht nach ist dieser Arzt kompetent, interessiert sich für seine Patienten, nimmt sie ernst, nimmt für seine Patienten, wenn er ni
    cht weiter weiß, Kontakt mit anderen Fachärzten auf, besorgt ihnen einen Termin, notiert alles, redet nicht viel, sondern handelt. Mit meinen Beschwerden war ich bei mehreren anderen Fachärzten, die sich nicht weiter bemühten, nur Ehmann tat es, ließ nicht locker, fand mit Hilfe eines anderen Arztes, zu dem er mich schickte, heraus was ich habe, obwohl es sich nicht um ein urologisches Problem handelt. Er hat ein großes medizinisches Wissen, ist auch Hausarzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen, denn bei ihm bin ich gut afgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Dezember 2010 von Herrn Oberearzt Bächle ein Advance-Band zur Behandlung gegen Inkotinenz die sehr stark war erhalten.Nach der
    OP war bis auf ein wenig nachtröfeln total troken.Habe seitdem ein ganz neues Leben wieder.Ich möchte tausend mal Dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12404

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung über das Telefon gestaltet sich leider etwas erschwert, jedoch hatte ich irgendwann Glück und konnte einen Termin ver
    einbaren. Die Wartezeit in der Praxis mit maximal 15 Minuten war mehr als angemessen und die Ausstattung der Räumlichkeiten war super. Die Ärztin hat sich ausreichend viel Zeit genommen und alle meine Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12404

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Urologe
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Urologe
  • H
    Urologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Kinder-Urologie, Uroonkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332 3464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat große Erfahrung. Ist freundlich und erklärt die Zusammenhänge gut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Rosengartenstr. 1-3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/75102

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, verständlich, diskret, eifühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie
    Rosengartenstr. 1-3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/75102

    Urologin, Onkologin
  • M
    Urologie, D-Ärzte, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauensteiner Str. 17
    66994 Dahn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06391/9106782

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/3464

    Urologe

Arzt / Urologen in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 8 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Urologie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Pirmasens beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Pirmasens beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Pirmasens beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]