Neurologen in Kaiserslautern 20 Treffer

Arzt / Neurologen in KaiserslauternKarten-Ansicht

Neurologe

Wir fühlen uns but aufgehoben und beraten.

St.-Marien-Platz 12

Neurologe

Herr Dr. Mende und sein Team ist sehr patientenfreundlich. Es wurden gezielte Untersuchungen umgehend durchgeführt und ausführlich mit mir b
    esprochen.
    Einen unmittelbaren Behandlungserfolg könnte es bei mir nicht geben, da Dr. Mende nur als Kosiliararzt für mich tätig war.
    Seine Diagnose und Ratschläge waren für mich verbindlich und professionell!!
    "Empfehlenswert"
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

Sehr gute und fachkompetente Beratung ! Sehr nettes und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

Albert-Schweitzer-Str. 64
    Telefon: 0631/5349-0

Neurologe

Ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden.
    Ich habe selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat. Die Beratung war vers
    tändlich und absolut fachmännisch. Herr Dr. Gerum ist ein junger, aber hochmotivierter Arzt!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 14-16

Neurologe, Neurologe

Die Praxis ist fumktional ausgestattet, das ist professionell kompetent und sehr hilfbereit. Die lange Wartezeit hatte mich nicht gestört, d
    a ich eingeschoben wurde (Verdacht auf Bandscheibenvorfall). Es wurde gleich am Telefon auf die lange Wartezeit hingewiesen. Ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, indem so ruhig und geduldig gewartet wurde. Dr. Ecker selbst, ist die Ruhe in Person, sehr kompetent und gründlich, ich wurde in den weiteren Verlauf miteinbezogen.
    Eisenbahnstr. 23

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.
    Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Neurologe

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 59

Neurologe, Kinderpsychiater
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Europaallee 1
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Schlafmediziner, Schmerzarzt

Neurologin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/7190557

Neurologin, Rehaärztin

sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ayurveda, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/2005

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr Fachkundiger Arzt ,speziell bei Epilepsie ,nimmt sich für den Patienten Zeit --->deshalb auch längere Wartezeiten,alle sehr freundlich
    und hilfsbereit ,familiäre Atmosphäre.
    Seit über einem Jahr habe ich keinen Anfall mehr gehabt,optimale Einstellung der Medikamente.
    Wem längere Wartezeiten nichts ausmachen ist hier sehr gut beraten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein

Neurologin

Kompetenete Behandlung, Entgegenkommendes, freundliches Team.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl

Neurologe, Neurologe

Hört aufmerksam zu, berät ausführlich zu unterschiedlichen Therapie-Möglichkeiten, antwortet kompetent auch auf kritische Fragen, sehr gut i
    nformiert. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt.
    Kostenlose Parkplätze sind direkt um die Praxis vorhanden.
    Telefonisch direkt erreichbar und innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen.
    Einfach ein angenehmer und kompetenter Mediziner
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hirtenstr. 67
    67714 Waldfischbach-Burgalben

Arzt / Neurologen in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 20 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurologie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.