Neurologen in Waldfischbach-Burgalben 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Waldfischbach-Burgalben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0631/3187850

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mende und sein Team ist sehr patientenfreundlich. Es wurden gezielte Untersuchungen umgehend durchgeführt und ausführlich mit mir b
    esprochen.
    Einen unmittelbaren Behandlungserfolg könnte es bei mir nicht geben, da Dr. Mende nur als Kosiliararzt für mich tätig war.
    Seine Diagnose und Ratschläge waren für mich verbindlich und professionell!!
    "Empfehlenswert"
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Veranlassung des Sozialgerichts (Klage auf Erwerbsunfähigkeitsrente) zu Herrn Dr. Betz (Dr. Rambach).
    Im Gegensatz zu den sehr
    üblen Erfahrungen, die ich sonst bei Gutachtern machen musste, erkannte Dr. Betz den tatsächlichen schlechten seelischen Zustand hinter der Fassade u. berichtete auch in seinem Gutachten korrekt u. fachlich fundiert darüber.
    Er gehört also NICHT zu den vielen Gutachtern, die heute lediglich Erfüllungsgehilfen der Rentenversicherung sind u. deren Ablehnung berechtigter Ansprüche unterstützen.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine faire Einschätzung & den Tipp bzgl. Psychotherapie.
    Jeder Patient, der in seine Behandlung kommt, kann sich glücklich schätzen - Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich möchte auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod seines Chefs (Herrn Dr. Rambach) zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent sowie nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 10,5 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Neurologe wo sich Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde weiterhin da hingehen da ich zufrieden bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0631/4149002

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Betreuung in der Neurologie sehr zufrieden (sowohl durch Ärzte und Pflegepersonal). Es wurden umfangreiche Un
    tersuchungen durchgeführt und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 14-16
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0631/61239

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Nimmt sich Zeit, obwohl er sehr viele Patienten hat. Sehr kompetent. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und ihm
    was an den Menschen gelegen ist, die er behandelt. Aufgrund der wenigen zugelassenen Fachärzte in diesem Gebiet ist es schwer, einen Termin zu bekommen, wenn man Neupatient ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Ayurveda, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06371/2005

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkundiger Arzt ,speziell bei Epilepsie ,nimmt sich für den Patienten Zeit --->deshalb auch längere Wartezeiten,alle sehr freundlich
    und hilfsbereit ,familiäre Atmosphäre.
    Seit über einem Jahr habe ich keinen Anfall mehr gehabt,optimale Einstellung der Medikamente.
    Wem längere Wartezeiten nichts ausmachen ist hier sehr gut beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0631/70319

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 23
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0631/69777

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06371/63232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört aufmerksam zu, berät ausführlich zu unterschiedlichen Therapie-Möglichkeiten, antwortet kompetent auch auf kritische Fragen, sehr gut i
    nformiert. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt.
    Kostenlose Parkplätze sind direkt um die Praxis vorhanden.
    Telefonisch direkt erreichbar und innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen.
    Einfach ein angenehmer und kompetenter Mediziner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist eine sehr gute Fachbezogene Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 59
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0631/3577738

    Neurologe, Kinderpsychiater
  • P
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0631/31090919

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0631/31090919

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0631/31090919

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/203-1792

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Waldfischbach-Burgalben

In Waldfischbach-Burgalben gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Waldfischbach-Burgalben bewertet.
Waldfischbach-Burgalben hat 4.851 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2426 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]