Orthopäden in Landstuhl 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Landstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Radiologie, Rehabilitationswesen
    Am Alten Markt 7
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/3011

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freie Sprechstunde, keine Terminvergabe, extrem lange Wartezeit von mehr als 4 Stunden.
    Schlecht bei Bandenscheibenvorfall wegen dem langen
    Sitzen, wenn man denn einen Sitzplatz bekommt. Arztkompetenz sehr hoch. Das Praxisteam ist nett.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Newman ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat mir das Vertrauen in die Orthopädie zurückgegeben.
    Ich habe immer das Gef
    ühl hier bestens beraten zu werden.
    Die Erfolge der Behandlung geben meinem Gefühl absolut recht.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Brüsseler Straße 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0631/34377600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis des Herrn Dr. Käfer ist einzigartig !!!! Damit ist nicht die Einrichtung gemeint, die sehr hochwertig und geschmackvoll i
    st, sondern insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freundlich und höflich wurde ich noch nie bei einem Arzt aufgenommen. Vielen Dank an Sie alle.
    Herr Dr. Käfer ist ein sehr akribischer und analytischer Mensch, der sehr gut zuhört, keine vorgefertigte Meinung hat und dann mit allen Mitteln zu helfen, zu heilen versucht. Ich bin Ihm sehr dankbar.
    Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg & bitte bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06841/9851028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIESE Frau war die erste die meine Tochter richtig untersucht hat !

    Eine sehr kompetente Ärztin !

    Ich bin froh bei ihr gelandet zu sei
    n!

    Ich danke ihnen von Herzen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06333/955366

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts negatives sagen. Beratung und Behandlung seht kompetent und menschlich.
    Team mach alles was möglich ist.Insgesamt alles n Ordnu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen, alle vom Empfang bis zum Arzt über die MTA sind sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, Privat
    patient zu sein. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlt die Praxis eine angenehme Ruhe aus.
    Viele guten Wünsche und erfolgreiche Jahre für das ganze Team.
    Gruß Wolfgang Hahn, Enkenbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/73255

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Behandlung von Herrn Dr.Beyer und seinem Team bedanken. Für meinen akuten Schmerzschub in
    Folge meiner Fibromyalgie-Erkrankung gab es schnelle Abhilfe in Form von Spritzen. Was das für Dauer-Schmerzpatienten bedeutet, eine Schmerzpause geschenkt zu bekommen, können wohl nur Betroffene nachvollziehen. Ich bekam sehr ausführliche Erklärungen über Fehlstellungen im Skelettgebilde. Ich hoffe sehr, dass die verordneten Heilmittel (Gebiss-Schiene, Armschiene und die Einlegesohlen) mir weiterhin helfen, meine Schmerzen zu lindern. Dr.Beyer war nach der Diagnose vor ca. 20 Jahren, der erste!!! Arzt, von dem ich nicht hörte ..Na, Sie wissen ja, sie haben die Erkrankung, da müssen sie mit den Schmerzen leben..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Chirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir empfohlen. Nach jahrelangen Beschwerden am Hallux hatte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr kompeten
    ter Arzt!! Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen danach, obwohl ich mich auf alles gefasst gemacht hatte. Nach 6 Wochen fand die Kontrolle statt. Habe nun einen Termin für den 2. Fuss. Eigene Mitarbeit durch KG ist Pflicht!
    Zu folgender Kritik möchte ich etwas schreiben:
    Erreichbarkeit: Natürlich ist es öfter telefonisch schwierig, aber in welcher Praxis ist dies in der heutigen Zeit nicht so?
    Terminvergabe: Bei welchem Arzt kann man direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren? Definitiv nicht bei den gefragten Ärzten! Wichtiger für mich war die Behandlung und das daraus erstandende Ergebnis!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiserstr. 28
    66424 Homburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06841/8090800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung - aber fühlte mich oft vertröstet und es wurde keine Ursachenforschung betrieben. Herr Erner
    t versucht das Problem an der Wurzel zu packen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Anatomie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06841/62527

    Orthopäde, Präparateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal braucht man Bilder zur weiteren Diagnostik. Aber sie können nicht einen erfahrenen Arzt ersetzen, der richtig untersucht, zuhört un
    d sich Gedanken macht.
    Wenn er dann noch Erfolg hat mit seiner Therapie, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Nach den Empfehlungen von anderen Patienten hatte ich das erwartet und bekommen.
    Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/89296411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Ich hatte Rückenschmerzen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Landstuhl beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Landstuhl beträgt 79 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]