Augenärzte in Otterberg 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Otterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauerstr. 22
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/300730

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen, netter kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. El-Far, ich wurde hervorragend beraten und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pattmöller zum Lasern der Augen. Es ist alles super und problemlos verlaufen und ich sehe wieder perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isigny-Allee 11
    67685 Weilerbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06374/8738

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren einmal mit der ganzen Familie. Alle sehr nett, man ging auf Probleme ein und konnten die Behandlung mitbestimmen. Bezug auf eine B
    ewertung. Keiner zahlt etwas drauf außer man bekommt eine Zusatzleistung die man angeboten bekommt. 20 Euro zahlte ich auch, für einen zusätzlichen Test den auch jeder andere Augenarzt zum selben Preis anbietet. Dieser ist freiwillig und kann bei manchen Zusatzversicherungen eingereicht werden.
    Wir waren sehr positiv überrascht, auch bei der schnellen Terminvergabe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 12
    67806 Rockenhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06361/5769

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal kümmert sich super um Kinder und deren Eltern, es wird jede Frage kompetent beantwortet. Wartezeit für Termine sind verglichen mit
    der Augenarzt Dichte in der Region normal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit sehr viel Erfahrung und freundlichen Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt, Ernährungsarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06371/12433

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Otterberg

In Otterberg gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Otterberg bewertet.
Otterberg hat 5.249 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Otterberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]