Zahnärzte in Otterberg 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Otterberg

Zahnarzt in Otterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 60 b
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0631/13847

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer alle 6 Monate bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle gewesen. Hier wird immer die Taschentiefe des Zahnfleisches, Zahnstein und mei
    ne Füllungen überprüft. Auch lasse ich bei mir regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen. Da mir der Fahrtweg zu weit ist, probierte ich diese Praxis. Termin innerhalb einer Woche, zehn Minuten gewartet, nettes Personal und als Diagnose eine Großbaustelle in meinem Mund! Füllungen müssen alle erneuert werden, überall Parodontose Grad 4, viel zahnstein... Ach ja, nicht zu vergessen dass man immer mindestens alle drei Monate zum Zahnarzt soll. Meiner Meinung nach Abzocke! Sorry.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat für einen Backenzahn (mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Krullbekommen.
    Die Behandlung hat ein Super-Ergebnis gebracht
    . Alle Behandlungen waren äußerst professionell. So ein Eingriff ist ja Nicht schmerzfrei, aber schon nach zwei Tagen waren die Schwellungen abgeklungen und die Schmerzen verschwunden. Es traten im Anschluß keinerlei Komplikationen auf und nach drei Wochen merkte ich nichts mehr vom Eingriff, habe keinerlei Beeinträchtigungen und wieder ein strahlendes Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl. Die Arbe
    it und dadurch entstehende Ergebnisse sind top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Leipziger Str. 154
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0631/52188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Als Dank eine dicke Weiterempfehlung von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0631/66446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei allen Terminen, freundliche Praxis, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchstr. 22
    67722 Winnweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06302/983070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche um kompetente Behandlung. Für Angstpatienten nur zu empfehlen. Jeder im Team freundlich und verständnisvoll. Prothese sitzt
    super und bedarf keiner Nachbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bruchstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0631/92454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind ein Ehepaar und waren dort das erste mal zur Besprechung und Behandlung. Das ganze Beratungssgespräch mit dem Arzt war sehr fruchtb
    ar. Er bezieht auch den Patient mit ein in seinem Gespräch, Vorstellungen und Wünschen. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich. Wir sind rundherum sehr zu frieden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Benzinoring 61
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0631/67847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Zehnen ziehen keine Schmerzen. Alle sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0631/22593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, für jeden mit Zahnarztangst zu empfehlen. Der Besuch macht richtig Spass, er singt und macht Witze während der Behandlung das
    lässt einem alles vergessen weil man eigendlich nur noch lachen möchte :) Kaum Wartezeiten im Wartezimmer (bei 4 meiner Besuche war es am längsten 5 Minuten.) Schöne Praxis, nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Stiftsplatz 9
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0631/3609926

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, geht sehr gut auf "Angstpatienten" ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wörsbacherstr. 2
    67737 Olsbrücken
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06308/7094

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, nettes Team. Hat mir eine tolle Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0631/61445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich sehr gut aufgehoben, sehr freundlicher Zahnarzt, genau wie sein ganzes Team.
    Da macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen.
    Ich gehe
    da schon etliche Jahre hin, mir wurde da sehr geholfen, einfach TOP ---
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Richard-Wagner-Str. 20-22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0631/13155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt mit einem ebenso kompetentem Team - bin seit mehr als 10 Jahren bei ihm in Behandlung und hatte noch nie Beanstandu
    ngen. Kann ich in jeder Weise nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 12
    67678 Mehlingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06303/6214

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Steinstr. 31
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0631/60193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere und moderne Praxis. Tolles Team und nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und mir meine Fragen verständlich beantwortet hat.
    Da geht man gerne wieder hin, sogar zum Zahnarzt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Medicusstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0631/28575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problemlose Terminvereinbarung und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0631/4145632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Kundin seit 2003 und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Otterberg

In Otterberg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Otterberg bewertet.
Otterberg hat 5.249 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]