Zahnärzte in Enkenbach-Alsenborn 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Enkenbach-Alsenborn

Zahnarzt in Enkenbach-Alsenborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gilbert Bohmann, Hochspeyer, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 132
    67691 Hochspeyer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06305/994567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und top erfahrener Zahnarzt.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Tol
    le moderne und saubere Praxisräume.

    Hierher komme ich immer wieder gerne zur Behandlung.

    Vielen Dank für die tolle Zahnmedizinische Behandlung und die nette Umgangsweise in Ihrer Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 12
    67678 Mehlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06303/6214

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schulstr. 12
    67678 Mehlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06303/6214
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 12
    67678 Mehlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06303/6214

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • Q
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 60 b
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0631/13847

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer alle 6 Monate bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle gewesen. Hier wird immer die Taschentiefe des Zahnfleisches, Zahnstein und mei
    ne Füllungen überprüft. Auch lasse ich bei mir regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen. Da mir der Fahrtweg zu weit ist, probierte ich diese Praxis. Termin innerhalb einer Woche, zehn Minuten gewartet, nettes Personal und als Diagnose eine Großbaustelle in meinem Mund! Füllungen müssen alle erneuert werden, überall Parodontose Grad 4, viel zahnstein... Ach ja, nicht zu vergessen dass man immer mindestens alle drei Monate zum Zahnarzt soll. Meiner Meinung nach Abzocke! Sorry.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat für einen Backenzahn (mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Krullbekommen.
    Die Behandlung hat ein Super-Ergebnis gebracht
    . Alle Behandlungen waren äußerst professionell. So ein Eingriff ist ja Nicht schmerzfrei, aber schon nach zwei Tagen waren die Schwellungen abgeklungen und die Schmerzen verschwunden. Es traten im Anschluß keinerlei Komplikationen auf und nach drei Wochen merkte ich nichts mehr vom Eingriff, habe keinerlei Beeinträchtigungen und wieder ein strahlendes Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06351/8898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
    Kaum Wartezeiten,fix bei neuen Terminen und sehr freundlich alle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl. Die Arbe
    it und dadurch entstehende Ergebnisse sind top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Leipziger Str. 154
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0631/52188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Als Dank eine dicke Weiterempfehlung von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28 a
    67685 Weilerbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06374/4949

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin und ein super nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0631/66446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei allen Terminen, freundliche Praxis, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    67705 Trippstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06306/536

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterinen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Amtsplatz 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06322/980800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Hatzfeld ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Sein Team ist sehr nett.
    Allerdings ist er nicht geeignet für Prothes
    enträger. Sein Zahnlabor in Grünstadt hat meine Teleskopbrücke beim Auffüttern ruiniert, auch bei der Unterkieferprothese hat es schlecht gearbeitet.
    Für Zähne ja, für Prothesenarbeiten absolut NEIN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bruchstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/92454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind ein Ehepaar und waren dort das erste mal zur Besprechung und Behandlung. Das ganze Beratungssgespräch mit dem Arzt war sehr fruchtb
    ar. Er bezieht auch den Patient mit ein in seinem Gespräch, Vorstellungen und Wünschen. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich. Wir sind rundherum sehr zu frieden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Enkenbach-Alsenborn

In Enkenbach-Alsenborn gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Enkenbach-Alsenborn bewertet.
Enkenbach-Alsenborn hat 6.954 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Enkenbach-Alsenborn beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Enkenbach-Alsenborn beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Enkenbach-Alsenborn beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]