Ärzte in Enkenbach-Alsenborn 9 Treffer

Arzt in Enkenbach-Alsenborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/8081118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr.Packullat .Sie hört immer zu und nimmt sich viel Zeit für mich. Egal welche Probleme zu besprechen s
    ind. Für mich perfekte Ärztin auch die Frauen an der Anmeldung immer freundlich und hilfsbereit.Egal wieviel zu tun ist. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Onkologie
    Thomasstr. 24 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/92230

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Ich konnte mit ihr auch über andere Sachen reden wobei
    ihr Rat mir sehr geholfen hat.
    DANKE DAFÜR
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomasstr. 24 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/92230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung
    Vertrauen zur Ärztin ist gross
    Ich bin Patient und keine Nummer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983344

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ab und an schweift er etwas zu weit weg, kommt aber immer wieder zurück und hilft mir
    sehr gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Thomasstr. 24 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/92230

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochspeyerer Str. 2 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/7851

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn in meiner 3. Schwangerschaft gefunden und bin mehr als zu freiden mit dieser Praxis besser geht es nicht immer freundlich immer
    gut gelaunt immer ein offenes Ohr.... macht weiter so danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 27
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983344

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompenter Arzt speziell in Menschenkenntnis, hohes Unterscheidungsvermögen und angebrachte Empathie sowohl im Gespräch als auch in
    den unumgänglichen körperlichen Untersuchungen. Kennt seine Patienten wirklich persönlich, Hervorzuheben sei seine entspannte Art und die vermeintliche Zeit, die er einem ebenso großzügig widment, gleichwohl wissend, dass diese eigentlich nicht wirklich vorhanden ist. Auch das Behandlungsteam als ganzes erweist sich als sehr unkompliziert entgegenkommend, freundlich, zuvorkommend, zumal dieser Andrang an Patienten, vom Säugling bis zum Greis, ein doch eigentlich ein positives Feedback für diesen Mediziner darstellen sollte.
    Und ich bin wirklich im Sinne von Reich- Ranicki eine von diesen "lauter schwierigen Patienten"!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983040

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Dr. Merai die rechte Hüfte implantiert bekommen. Nach Vorbesprechung und Röntgen ging alles sehr schnell, weil ich nach R
    EHA an Weihnachten wieder zu Hause sein wollte. Und alles hat wunderbar und bilderbuchmäßig geklappt. H. Dr. Merai hat mich damals in Landstuhl operiert. Ich konnte am Tag nach der OP schon aufstehen und mit Krücken die ersten Gehversuche machen. Ab da war ich schon ziemlich mobil und habe kaum Hilfe benötigt. H Dr. Merai kam jeden Morgen vorbei und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Für mich als Patientin war das eine große Beruhigung. Wo hat man das schon, dass sich der Operateur täglich erkundigt. Es war eine gute (wenn auch kurzfristige) Entscheidung, die ich so jederzeit wieder treffen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0631/72064

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2023 bei Dr.med.Kniele in Behandlung.
    Die Erreichbarkeit der Praxis ist top!
    Dr. Kniele hat sich sehr viel Zeit für m
    eine Fragen/Bedürfnisse genommen.
    Die Praxis Mitarbeiterinnen sowie Dr.Kniele sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt !
    Diese Praxis kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank für Ihre Menschlichkeit und Leistungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Brüsseler Straße 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/34377600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis des Herrn Dr. Käfer ist einzigartig !!!! Damit ist nicht die Einrichtung gemeint, die sehr hochwertig und geschmackvoll i
    st, sondern insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freundlich und höflich wurde ich noch nie bei einem Arzt aufgenommen. Vielen Dank an Sie alle.
    Herr Dr. Käfer ist ein sehr akribischer und analytischer Mensch, der sehr gut zuhört, keine vorgefertigte Meinung hat und dann mit allen Mitteln zu helfen, zu heilen versucht. Ich bin Ihm sehr dankbar.
    Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg & bitte bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 49
    67722 Winnweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06302/2526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis sehr zufrieden.
    Ich war schon als Kind dort und nehme jetzt auch meine Kinder mit in die Praxis.
    Sehr nette und komp
    etente Ärzte. Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Wartezeiten sind auch absolut in Ordnung. Und das alles trotz der Corona-Zeit.
    Das Team macht einen super Job! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 1
    67722 Winnweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06302/7976

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. van de Perck ist eine gute Diagnostikerin. Sie bemüht sich die bestmögliche Therapie zu finden wenn nur noch lindern möglich ist. Ic
    h bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 30
    67316 Carlsberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06356/1444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0631/92230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin. Fühlte mich respektiert und gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Straßburger Allee 4
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/53444455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wurden viele Untersuchungen gemacht, konzentriert und kompetent, danach der Arzt sehr nett,freundlich und kompetent. Er
    hört zu, und geht auf den Patienten ein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0631/92230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientennaher sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
    Macht Hausbesuche!
    Sehr freundliches Mitarbeiterteam!
    Sehr gute Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlstr. 17-21
    67697 Otterberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06301/7110-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brokamp Junior ist ein motivierter und sehr kompetenter Arzt, hört einem zu und untersucht genau. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben
    und würde ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0631/3606070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0631/3606070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauerstr. 22
    67697 Otterberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06301/300730

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen, netter kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Brüsseler Str. 1
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0631/30324-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der mit Leib und Seele dabei ist und für seine Patienten alles gibt. Sowas kann man sich nur wünschen. Fachlich sehr kompetent, hil
    ft mit Rat und Tat. PER-fekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das netteste und kompetenteste Team was ich bisher erlebt habe. Beim unserem bisherigen Kardiologen hätte ein Termin trotz akuter Probleme 2
    Monate gedauert, dort kamen wir nach 2 Tagen dran. Eine wichtige Untersuchung wurde zeitnah gemacht obwohl der Terminkalender schon voll war. Am Feiertag wurde sich erkundigt wie die Herzkatheteruntersuchung verkraftet wurde.
    Alles absolut vorbildlich, wie man es sich in jeder Praxis wünschen würde.
    Herr Schwarzbach ist offensichtlich Arzt um Menschen helfen zu wollen, da sollten sich die allermeisten bitte eine Scheibe davon abschneiden.
    Daher ganz klar 10 von 10 Punkten
    Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Enkenbach-Alsenborn

In Enkenbach-Alsenborn gibt es 9 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Enkenbach-Alsenborn bewertet.
Enkenbach-Alsenborn hat 6.954 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Enkenbach-Alsenborn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Enkenbach-Alsenborn beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Enkenbach-Alsenborn beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]