Ambulante Operateure in Enkenbach-Alsenborn 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Enkenbach-Alsenborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochspeyerer Str. 2 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/7851

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn in meiner 3. Schwangerschaft gefunden und bin mehr als zu freiden mit dieser Praxis besser geht es nicht immer freundlich immer
    gut gelaunt immer ein offenes Ohr.... macht weiter so danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983040

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauerstr. 22
    67697 Otterberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06301/300730

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzthelferinnen, netter kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hölzengraben 2
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0631/37117-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ZUm 2. Mal dort in Behandlung und erneut nur Positives für Team und Frau DR. Zeller.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 24
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0631/65919

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich zu Dr. Herr im Mai 2017, mit Schmerzen im Bein. Kurze Zeit vorher war ich damit im Krankenhaus und wurde nach dem Rönt
    gen wieder weggeschickt. Erst Dr. Herr hat direkt erkannt, dass es sich hier um einen Wadenbeinbruch handelte. Nach seiner Behandlung stellte sich der Normalzustand wieder ein.

    Heute, am 13.06.18, kam ich erneut nach einem Arbeitsunfall zu ihm und er hat gleich alles nötige unternommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich dort in guten Händen, wobei auch das Praxisteam sehr freundlich ist.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Lauerstr. 16
    67697 Otterberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06301/7997774

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0631/205640

    Chirurg
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0631/3410160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0631/203-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgender Arzt und Wegbegleiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Lutrinastr. 2
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/3614100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh so einen guten Arzt / so eine gute Praxis gefunden zu haben.
    Höchstes Lob in allen Bereichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 24
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0631/4145042

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar kompetente Beratung und Nachsorge. OP Erfolg sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent und auch immer mal Zeit für Fragen. Man merkt das Dr. Susemihl Arzt ist um zu helfen, und nicht nur um Geld zu verdienen
    . Hat 2 unserer Schwangerschaften begleitet, man fühlt sich aber immer gut angekommen, egal wie stressig es auch mal ist. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0631/89290877

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reh ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Gynäkologin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt vor allem ganz genau den Ablauf
    der Behandlung. Die Praxisräume modern. Man hat keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0631/316780

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.der Patient bekommt jede Behandlung genau beschrieben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0631/203-1279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und ehrlicher Arzt, der Fachuebergreifend arbeitet.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinmetzstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0631/13237

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zang ist kompetent, freundlich und völlig unkompliziert - eine Person zu der man sehr schnell Vertrauen fasst. Sie macht ihre Arbei
    t gut, sorgfältig und souverän. Ich kann sie ohne jeden Vorbehalt nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0631/68644

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erreichbarkeit der Praxis und keine langen Wartezeiten. Freundliches und hilfsbereites Team. Sehr kompetenter Arzt, der sich ausre
    ichend Zeit für Untersuchung, Behandlung und Beratung nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent. Keine Fragen bleiben offen. Bin gerne dort in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0631/93567

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Empfehle Dr. Göpel uneingeschränkt weiter. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0631/65678

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gute Beratung. Nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0631/203-1279

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Blasenentleerungsstörungen wurde von meinem Urologen eine Urodynamik in Auftrag gegeben. Diese wurde von Frau Dr. Bernat ausgew
    ertet. Sie hat auch die Ergebnisse mit mir besprochen. Dabei hatte ich stets das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Die Diagnose wurde mir ausführlich erklärt und jegliche Rückfragen wurden nett und kompetent beantwortet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fruchthallstr. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0631/362860

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kurzfristiger Termin mit zügiger und erfolgreicher Behandlung. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Enkenbach-Alsenborn

In Enkenbach-Alsenborn gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Enkenbach-Alsenborn bewertet.
Enkenbach-Alsenborn hat 6.954 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Enkenbach-Alsenborn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Enkenbach-Alsenborn beträgt 2,9 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Enkenbach-Alsenborn beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]