Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    Telefon: 06301/7118-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hat auch die richtigen Ärzte für eine weiter führende Behandlung p
    arat. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das netteste und kompetenteste Team was ich bisher erlebt habe. Beim unserem bisherigen Kardiologen hätte ein Termin trotz akuter Probleme 2
    Monate gedauert, dort kamen wir nach 2 Tagen dran. Eine wichtige Untersuchung wurde zeitnah gemacht obwohl der Terminkalender schon voll war. Am Feiertag wurde sich erkundigt wie die Herzkatheteruntersuchung verkraftet wurde.
    Alles absolut vorbildlich, wie man es sich in jeder Praxis wünschen würde.
    Herr Schwarzbach ist offensichtlich Arzt um Menschen helfen zu wollen, da sollten sich die allermeisten bitte eine Scheibe davon abschneiden.
    Daher ganz klar 10 von 10 Punkten
    Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Richard-Wagner-Str. 107
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0631/75015999

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Koop ist eine sehr kompetente und empathische Frau,die ich sehr schätze!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pfaffenbergstr. 74
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0631/28868

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und geduldiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0631/3614720
  • S
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Angiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/34377550

    Allgemeinmediziner, Gefäßarzt
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/31633-0

    Anästhesist
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0631/361909-0

    Augenarzt
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/31633-0

    Anästhesistin
  • W
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0631/361909-0

    Augenarzt, Ernährungsarzt
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/31633-0

    Anästhesistin
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0631/41474109
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0631/361491-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 1
    67722 Winnweiler
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06302/7976

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. van de Perck ist eine gute Diagnostikerin. Sie bemüht sich die bestmögliche Therapie zu finden wenn nur noch lindern möglich ist. Ic
    h bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 102
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06385/285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kremb ist ein sehr kompetenter, feinfühliger und menschlich mitfühlender Hausarzt. Nie hat man das Gefühl nur eine Durchgangsnummer zu s
    ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bindet den Patienten immer in die Diagnosefindung ein. Im ausführlichen Gespräch geht er auf alle Fragen und Befindlichkeiten des Patienten ein. In meinem Fall nahm er sich für Untersuchung und Behandlung eine halbe Stunde Zeit. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass mir bestens geholfen wurde. Ich kann Dr. Kremb uneingeschränkt weiterempfehlen. (EM)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 1
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06371/2168

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin und immer Kurze Wartezeiten (Maximal 20 min)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06371/84-2601

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerztherapeut einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach

In Otterbach gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Otterbach bewertet.
Otterbach hat 3.987 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Otterbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]