Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 102
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    Telefon: 06385/285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kremb ist ein sehr kompetenter, feinfühliger und menschlich mitfühlender Hausarzt. Nie hat man das Gefühl nur eine Durchgangsnummer zu s
    ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bindet den Patienten immer in die Diagnosefindung ein. Im ausführlichen Gespräch geht er auf alle Fragen und Befindlichkeiten des Patienten ein. In meinem Fall nahm er sich für Untersuchung und Behandlung eine halbe Stunde Zeit. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass mir bestens geholfen wurde. Ich kann Dr. Kremb uneingeschränkt weiterempfehlen. (EM)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    Telefon: 06385/99066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heidemarie Giner, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Humboldtstr. 31-35
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/14131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat die Krankheitsursachen sehr gründlich untersucht und behandelt, falls es die Umstände erlaub
    en, auch gerne naturheilkundlich.
    Ich habe eine wiederkehrende Sinusitis durch die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Giner in den Griff bekommen und empfehle Sie als Ärztin weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Volk, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/16888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0631/3577586

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lauer und ihr Team arbeiten sehr professionell und kompetent.
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich i
    mmer bestens betreut und aufgehoben.
    Durch Fortbildungen sind die Behandlungen stets auf dem neusten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Rauschenweg 35
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0631/3103448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller-Bold ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Vor allem die Hypnosebehandlungen und auch Akupunktur haben mich in meiner pe
    rsönlichen Entwicklung wirklich weitergebracht. Ich hatte danach die Kraft, Dinge in meinem Leben zu ändern, die ursächlich für meine Depression waren. Auch in allgemein-medizinischen Fragen hat er mich stets gut beraten können
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0631/3606655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Gesundheit ist in guter Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0631/3606070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06373/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der mir geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0631/3606070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 79
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06382/7412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt ,kann bei einem gespräch schon sehr viel über die Krankheit herraus finden,das oft auch so nach der Untersuchung
    stimmt. Hatte auch schon andere Erfahrund gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karcherstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/28864

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moratzky nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, man fühlt sich nicht durchgeschleust und abgefertigt. Sie vermittel
    t einen sehr kompetenten Eindruck, hat eine sehr freundliche Art und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Dafür warte ich auch gerne mal etwas länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gabelsbergerstr. 11
    66914 Waldmohr
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06373/893660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr.Frego sind sehr gut.Ein super Arzt der mich und meine Probleme auch ernst nimmt.Er hört zu und hilft .Sein Praxis T
    eam ist super nett und immer freundlich.Ich kann nur sagen ich bin froh ihn als meinen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptstr. 3 a
    66849 Landstuhl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06371/913801

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen, die Wartezeit ist immer sehr gering und die Kompetenz hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 62
    66849 Landstuhl, Melkerei
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06371/618461

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Pfaffplatz 10 Eingang A
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0631/14102
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0631/75000244
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Quentin-Ring 11
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0631/29019

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen

In Reichenbach-Steegen gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen bewertet.
Reichenbach-Steegen hat 1.443 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Reichenbach-Steegen beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reichenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]