Ärzte in Trippstadt 5 Treffer

Arzt in Trippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 54
    67705 Trippstadt
    Telefon: 06306/701677

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kliegel-Fischer ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Großer Nachteil: die Wartezeiten in der Praxis sind inakzeptabel. Trotz Termin
    muss man meist weit über eine Stund im Wartezimmer seine Kinder bei Laune halten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 7
    67705 Trippstadt
    Telefon: 06306/510

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    67705 Trippstadt
    Telefon: 06306/1206

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 69
    67705 Trippstadt
    Telefon: 06306/1206

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 43
    67705 Trippstadt
    Telefon: 06306/3110350

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0631/3609426

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidemarie Giner, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Humboldtstr. 31-35
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631/14131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat die Krankheitsursachen sehr gründlich untersucht und behandelt, falls es die Umstände erlaub
    en, auch gerne naturheilkundlich.
    Ich habe eine wiederkehrende Sinusitis durch die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Giner in den Griff bekommen und empfehle Sie als Ärztin weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Volk, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0631/16888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631/3410160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631/203-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgender Arzt und Wegbegleiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/63700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung . Und sehr zufrieden . Am Anfang für den Ersttermin musste ich zwar sehr lange warten . Aber es hat sich
    gelohnt! & seitdem musste ich auch nie lange auf einen Termin warten . Wenn was ist kann ich anrufen und werde dann später zurück gerufen . Oder falls irgendwas auffälliges bei einer Untersuchung rauskommt . Wird man direkt an das KH KL weitergeschickt und muss sich nicht einmal selbst um den Termin kümmern . Hier werde ich wirklich ernstgenommen und zugleich freundlich und kompetent behandelt ! Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch wenn man sehr lange auf den Ersttermin wartet .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Radiologie, Nuklearmedizin, Sonographie
    Pirmasenser Str. 26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/64074

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin in der Praxis. Aber die Ehefrau die jetzt wohl dabei ist geht garnicht!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/72064

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2023 bei Dr.med.Kniele in Behandlung.
    Die Erreichbarkeit der Praxis ist top!
    Dr. Kniele hat sich sehr viel Zeit für m
    eine Fragen/Bedürfnisse genommen.
    Die Praxis Mitarbeiterinnen sowie Dr.Kniele sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt !
    Diese Praxis kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank für Ihre Menschlichkeit und Leistungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Karcherstr. 14
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0631/14083

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist einfach super, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört auch aufmerksam zu.
    Die Helferinnen sind manchmal etwas gestres
    st aber ich denke, dass das in fast jefer Praxis so ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Lutrinastr. 2
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/3614100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh so einen guten Arzt / so eine gute Praxis gefunden zu haben.
    Höchstes Lob in allen Bereichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Engels-Str. 7
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631/28830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der 1 Arzt dem ich 100 % vertraue und alles anvertrauen kann. Er versteht einen sofort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/64479

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwiebus ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen u
    nd wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 24
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0631/4145042

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar kompetente Beratung und Nachsorge. OP Erfolg sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent und auch immer mal Zeit für Fragen. Man merkt das Dr. Susemihl Arzt ist um zu helfen, und nicht nur um Geld zu verdienen
    . Hat 2 unserer Schwangerschaften begleitet, man fühlt sich aber immer gut angekommen, egal wie stressig es auch mal ist. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/3577586

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lauer und ihr Team arbeiten sehr professionell und kompetent.
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich i
    mmer bestens betreut und aufgehoben.
    Durch Fortbildungen sind die Behandlungen stets auf dem neusten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Lutrinastr. 4
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0631/5348102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Erfahrung kann ich Dr. He nur wärmstens empfehlen, vor allem dann wenn es aussichtslos scheint! Man ist in sehr guten Händ
    en aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Trippstadt

In Trippstadt gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trippstadt bewertet.
Trippstadt hat 3.047 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trippstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trippstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trippstadt beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]