Nervenheilkundler in Koblenz 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Koblenz

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd

Einfach Top

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Schüller-Str. 35
    56068 Koblenz

Neurologe, Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems

Neurologin

Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems

Neurologe, Neurologe

Herr Ihsche ist ein sehr kompetenter Psychiater und ließ mir sehr genügend Zeit, bis ich damit herausrückte,
    "wo mich der Schuh drückt".

Ich bin froh, daß er dort praktiziert, wo ich wohne.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Breite Str. 63
    56626 Andernach

Neurologe

Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marktstr. 18
    56564 Neuwied

Arzt / Nervenheilkundler in Koblenz

In Koblenz gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 35473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Koblenz beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Koblenz beträgt 5,4 Tage und ist damit um 23,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Koblenz beträgt 18 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Süd