Nervenheilkundler in Koblenz 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz
    Telefon: 0261/34514

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/36699

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Schüller-Str. 35
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/39492958

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0171/8607731

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02603/2992

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ihsche ist ein sehr kompetenter Psychiater und ließ mir sehr genügend Zeit, bis ich damit herausrückte,
    "wo mich der Schuh drückt".


    Ich bin froh, daß er dort praktiziert, wo ich wohne.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marktstr. 18
    56564 Neuwied
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02631/9996930

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Koblenz

In Koblenz gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 35473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Koblenz beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Koblenz beträgt 5,4 Tage und ist damit um 23,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Koblenz beträgt 18 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]