Allergologen in Waldmohr 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Waldmohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06373/6230

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen waren nur von guten ergebnisse...ich hatte richtig das gefühl das ich bei ihm in guten händen mit meiner tochter bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06841/2644

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich unter einem akuten Ausschlag litt, durfte ich am gleichen Tag noch kommen. Die Ärztin hat mich freundlich begrüßt und mich genau unte
    rsucht. Sie erklärte mir genau, was ich habe und was wir dagegen tun. Auch empfahl sie mir günstige Cremes gegen Juckreiz und eine milde Waschlotion, die ein Discounter anbietet. Sie erklärte mit alles in einfachen Worten statt unverständlichen Fachausdrücken und nahm mir so die Angst. Sehr angenehm!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/932321

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr liebe Ärztin, die mehr macht als sie eigentlich tun muss. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und ist stets bemüht um ihre Patient
    en. Von all den Ärzten in meinem Leben bedingt durch meine Krankheit, ist Frau wahlen wirklich in meinem Herzen geblieben. Sie hat Ahnung von dem was sie macht. Leider bin ich inzwischen fast 19 und kann nicht mehr zu ihr.
    Aber, vergessen werde ich Sie nie.
    Danke für alles Frau wahlen.
    Fühlen sie sich gedrückt. Lg. Dz..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06841/16-13600

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und nett , Dr. Brennauer selbst geht auf wünsche und Bedürfnisse ein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/4833

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und stellt gute Diagnosen, ohne Termin musste ich nicht lange warten und wurde sehr zuvorkommend behandelt, kann ic
    h nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/62848

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Arzt,und sehr freundliches Team,bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 30
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/72222

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr kompetente Ärztin
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06841/16-23633
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06841/16-28301

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Erklärung der Krankengeschichte sehr ausführlich, einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Schleipweg 13
    66869 Kusel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06371/934124

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive. kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Rosen-Str. 12
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06332/2090460

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    infomative erfolgiche behandlung, (monat der behandlung geschätzt)
    entfernung von alterswarzen mittels laser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mackenbacher Str. 5
    66877 Ramstein-Miesenbach, Miesenbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06371/71380

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

    Die etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin bzw. in der Praxis nimmt man gerne in Ka
    uf, da beide Ärztinnen über fundierte Fachlenntnisse verfügen und trotz aller Hektik sich stets Zeit nehmen und - was besonders erwähnenswert ist - keine Barriere zwischen Doc und Patient zu erkennen ist.

    Dort wird man noch als Mensch behandelt, was in unserer heutigen schnelllebigen Zeit durchaus nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen ist. Da kann man nur sagen, danke für Alles und bitte weiter so verfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Rosen-Str. 12
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06332/2090460

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 in Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Kinderradiologie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mischo und das Team sind super!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reiser ist ein Arzt mit viel Erfahrung der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Er ist unglaublich engagiert.
    Ich würde bei HNO
    Problemen auch weite Strecken in Kauf nehmen um mich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06851/839750

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt.empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Landauer Str. 37
    66482 Zweibrücken
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06332/16383

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, war schon mehrmals in Behandlung. Diagnose immer 100%. Verschriebene Medikamente haben 100%ig geholfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, Fachwissen und Allgemeinwissen auch für andere Bereiche. Eigentlich ein guter
    Hausarzt, hat von allem Ahnung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06851/82480

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung zu "normalen"
    Preisen und nicht überteuert wie in anderer St. Wendeler Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06371/4049100

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06821/21451

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich meinen Vorrednern hier nicht anschließen. Ich fand das Ärzte-Team, als auch Herrn Dr. Frings, sehr freundlich und kompete
    nt. Herr Dr. Frings hat mir einen Leberfleck auf dem Rücken entfernt. Auch hier lief alles reibungslos ab und die Wunde ist super verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Schulstr. 2
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06371/5956226

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team.Dank langjähriger Erfahrung des Professors und seiner Oberärzte sehr guter Therapieerfolg. Stationsärzte
    und Schwestern sehr bemüht und freundlich.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06821/209230

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Dressler ist ein sehr netter und kompetenter arzt, er könnte sich nur bei einem größeren Andrang von Patienten mehr beeilen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06371/4049100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem kompetenter Arzt, der auch auf seine Patienten eingeht und einen nicht wie eine beliebige Nummer behandelt! Das gesamte Team (Sp
    rechstundenhilfen, aerztliche Kollegen, etc.) sind sehr professionell.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptstr. 3 a
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06371/913801

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen, die Wartezeit ist immer sehr gering und die Kompetenz hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Waldmohr

In Waldmohr gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Waldmohr bewertet.
Waldmohr hat 5.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5229 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]