Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    Telefon: 06304/9929740

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben dort

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein
    Telefon: 06304/4169292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin kümmert sich und hört zu sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    67742 Lauterecken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06382/8595

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin sehr gewissenhaft , liebenswert, freundlich mit einen sehr fundierten Wissen
    Sie erklärt verständlich und detaillier
    t...
    Super Ärztin...nicht gestresst...man kann mit ihr alles in Ruhe bereden nimmt sich Zeit...
    Ruhige Atmosphäre ,,mit einen wundervollen sehr kompetenten Team.
    da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf...
    alles andere wie Wartezimmer ,,,Wartezeiten ist hier wenn man krank ist für mich als Patient nebensächlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06382/993470

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder positiv überrascht über Kompetenz und Freundlichkeit sowohl der Ärztin, als auch des Teams. Nachwie vor bin ich der Mei
    nung, dass Frau Dr. Altmann-Meier bestens agierte, als sie vor einigen Jahren bei mir eine Krebsdiagnose feststellte. Alles in allem fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 27
    67701 Schallodenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06363/209

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die sich auskennt. Bisher immer richtig gelegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Weg 17
    66887 Jettenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06385/282

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Allgemeinmediziner nimmt sich die benötigte Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Veldenzplatz 1-2
    67742 Lauterecken
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06382/9946830

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehrgut u. Kombitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    67742 Lauterecken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06382/994200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminsvereinbarung kein Problem - seit 1984 bei jedem gesundheitlichen Problem eine kompetente Beratung und gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Schulstr. 15
    67742 Lauterecken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06382/925070

    HNO Arzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 79
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06382/7412

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/3410160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilkundliche Verordner
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 49
    67722 Winnweiler
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06302/2526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis sehr zufrieden.
    Ich war schon als Kind dort und nehme jetzt auch meine Kinder mit in die Praxis.
    Sehr nette und komp
    etente Ärzte. Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Wartezeiten sind auch absolut in Ordnung. Und das alles trotz der Corona-Zeit.
    Das Team macht einen super Job! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/92230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin. Fühlte mich respektiert und gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/29300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    GgzKompetent,erfahren, menschlich

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen glücklichen Zufall nahm man unsere Familie noch als neue Patienten auf - hatten wir doch vorher gehört, dass die Praxis überlau
    fen ist. Aber jetzt ist Dr Jung da, die wir als Ärztin im Krankenhaus schon kannten und meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Es konnten nur ein paar Sprechstundenhilfen mehr da sein, die kommen mit telefonieren und Rezeptionstatigkeiten und Blutentnahmen usw kaum nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moorstr. 77
    66879 Steinwenden, Weltersbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06371/70900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Das Team wird ziemlich pampig wenn man nach langer Wartezeit nachfrägt , wie lang es noch dauert. Das ha
    t mich sehr geärgert, da es nicht das Erste mal war.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0631/203-2734

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Jatzko ist der beste Psychiater und Traumatherapeut weltweit.
    Er ist hochspezialisiert, hat mehr Erfahrung mit schweren Fällen als j
    eder andere Psychiater.

    Fachlich ist er Superlative und mach hochmoderne Trauma- bzw. Psychotherapie. Es gibt keinen Therapeuten oder Arzt, der sich besser kümmert und es besser macht. Man bekommt bei ihm alles aus einer Hand. Er macht alles, was er kann, damit es seinen Patienten besser geht. Und seine Therapie ist so ausgerichtet, dass die Patienten gesund und geheilt werden und nicht nur kurz durch die Therapie wieder aufgebaut werden und hinterher die nächste Therapie brauchen, weil es alleine wieder nicht geht. Er ist einer der wenigen Therapeuten und Psychiater in Deutschland die tatsächlich heilen und nicht nur behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 20
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/92230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientennaher sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
    Macht Hausbesuche!
    Sehr freundliches Mitarbeiterteam!
    Sehr gute Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksamtsstr. 6
    67806 Rockenhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06361/603

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bis auf die Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/3187550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Katschinsky ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team überzeugt mit ebensolcher Kompetenz. Auch ohne Termin wartet man nicht lan
    ge, im Durchschnitt etwa 10 Minuten. Diese ärztin kann ich definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein

In Wolfstein gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein bewertet.
Wolfstein hat 1.956 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein beträgt 25,4 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wolfstein beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]